Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Also bei uns ist nix laut ......
ich vergleiche halt die 2 liter diesel mit dem ST, und der Verkäufer hat den VFL ST da konnte man den sound auch abstellen. Und für alle: warum kaufst du dann so ein Auto?
Klare Ansage, ich will Leistung und keinen lärm im Innenraum
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin moin, es gibt übrigens Neuigkeiten auf der Seite der IG Metall. Klingt doch eigentlich relativ gut. Zumindest keine neuen Hiobsbotschaften.
-
Moin,
ich hoffe für uns alle, dass hier eine Einigung stattfindet.
Auch wenn ich mein Auto bereits fahre, ist es nicht ausgeschlosssen, dass es bei der nächsten Inspektion / Rückruf etwa das Auto eingezogen wird
Urteil in München gefallen Ford droht Verkaufsverbot in DeutschlandDem amerikanischen Autohersteller Ford droht in Deutschland ein Verkaufsverbot.www.express.deViele Grüße
-
ich vergleiche halt die 2 liter diesel mit dem ST, und der Verkäufer hat den VFL ST da konnte man den sound auch abstellen. Und für alle: warum kaufst du dann so ein Auto?
Klare Ansage, ich will Leistung und keinen lärm im Innenraum
Hatte zuvor auch zwei mal den zwei Liter Diesel, den 1.5 Liter Diesel, da ist im Vergleich zum ST nur etwas laut, wenn der ST beschleunigt wird, quasi nur laut wenn man "Feuer" gibt.
-
Moin,
Auch wenn ich mein Auto bereits fahre, ist es nicht ausgeschlosssen, dass es bei der nächsten Inspektion / Rückruf etwa das Auto eingezogen wird
https://www.express.de/panoram…nd-97419?cb=1653111339796
Viele Grüße
Hab ich gestern schon gesehen - ich guck mich schon nach alternativen um🙈
-
Moin,
Dann fahr halt zu ner freien Werkstatt anstatt zu Ford ich würde mir doch nicht einfach mein Auto unterm arsch wegnehmen lassen!
Aber da ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen, erstmal können die ja noch in Berufung gehen und als letzte Option zahlen die halt einfach mal die Lizenzgebühr die sie den Firmen schuldig sind.
Ich glaube kaum dass Ford jetzt hingeht und alle Autos, für die sie jetzt die Einzelteile zusammenkratzen konnten, einfach in den Häcksler schmeißt. Das würde einfach desaströse Einbußen haben, höher als wenn sie einfach die Lizenzgebühr+Zinsen+Entschuldigungsbonus zahlen würden.
-
Hatte zuvor auch zwei mal den zwei Liter Diesel, den 1.5 Liter Diesel, da ist im Vergleich zum ST nur etwas laut, wenn der ST beschleunigt wird, quasi nur laut wenn man "Feuer" gibt.
Ich fahre halt gerne on fire, wie bei dir im finstren Walde bin ich auch auf dem Land da ist nicht viel mit dahin brabbeln, Kolonne fahren ja, da ist der ST schön leise. Eventuell ist noch ein unterschied vom Automaten zum Schalter, die Probefahrt war mit Schalter dürfte aber nicht viel ausmachen weil Gas ist Gas . Wir werden sehen was kommt, er ist laut ford endgültig unterwegs
-
Moin moin, es gibt übrigens Neuigkeiten auf der Seite der IG Metall. Klingt doch eigentlich relativ gut. Zumindest keine neuen Hiobsbotschaften.
Moin, ja es scheint aktuell gut produziert zu werden. Ford Kögler hat diese Woche alleine 10x Ford Focus in den Style Varianten bekommen.
Bleibt nur zu hoffen das die bestellten Fahrzeuge auch zeitnah produziert werden.