aber bezahlt, dann eben Firlefanz fürn Winter
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
aber bezahlt, dann eben Firlefanz fürn Winter
Das fürn Winter ist ja kein Firlefanz, zum Einen weil es ja wirklich was taugt und nützlich ist, zum anderen weil ich es auch habe aber dank meinem 4. Auto (KA+ siehe Fremdfahrzeuge) wohl nicht brauchen werde
-
das so verpönte Plastik Teil ist unglaublich praktisch, weil man alle Fahrdaten auf einen Blick hat, navi, tacho, ass.systeme verkehrszeichen, ich muß mich wieder umgewöhnen, aber dafür haben wir ja den rest
-
das so verpönte Plastik Teil ist unglaublich praktisch, weil man alle Fahrdaten auf einen Blick hat, navi, tacho, ass.systeme verkehrszeichen, ich muß mich wieder umgewöhnen, aber dafür haben wir ja den rest
Tacho, Verkehrszeichen bei nem ST alles nicht nöööötig
-
also ich habe festgestellt das gas nur streicheln reicht, und hier stehen sie an allen Ecken die Spielverderber
-
also ich habe festgestellt das gas nur streicheln reicht, und hier stehen sie an allen Ecken die Spielverderber
Bissl Taschengeld musste mit nem ST für Spielverderber einplanen. Das Fahren wie Muddi, gefällt dem ST nicht
-
Es gibt aber auch schnelle Muddis .
-
Ich finds total unnötig - aber jeder wie er meint...
-
… und ich dachte immer Verkehrszeichen stehen am Straßenrand!
Kleiner Scherz
-
hier fahren muddis und pappis schnell, das ist ja unser Problem. Jetzt geht die Diskussion schon andersrum, kannst ruhig was trinken damit ich fahren kann