Das mit den Style Varianten kann ich nicht bestätigen, es gibt auch Active Style bei meinem Händler - siehe Foto.
..... auch nur mit Synch 3 light.
Das mit den Style Varianten kann ich nicht bestätigen, es gibt auch Active Style bei meinem Händler - siehe Foto.
..... auch nur mit Synch 3 light.
Hier auch mal ein erstes Foto. Schickes Gerät.
Ziemlich genau so wird meiner wahrscheinlich auch aussehen, außer Cheffe hat sich farbtechnisch doch komplett anders entschieden. 😂
Mein Händler hat gerade einen ST-Line Limousine mit Sync 4 im freien Verkauf.
Link kann entfernt werden, wenn unerwünscht.
https://home.mobile.de/HEINRICHMARTENS#des_346604750
Keine Ahnung welche Logik da von Seiten Fords dahintersteckt…
Ziemlich genau so wird meiner wahrscheinlich auch aussehen, außer Cheffe hat sich farbtechnisch doch komplett anders entschieden. 😂
Ich bin hellauf begeistert. Kannte bisher auch nur Bilder/Videos vom FL Active in dieser Farbe. Sehr geil in live.
Habe heute die glückliche Nachricht bekommen, dass mein St am 28.7 gebaut werden soll. Bin mal gespannt ob das was wird oder ob er verschoben wird.
War die letzte Juli Woche nicht auch schon zu wegen Werksferien?
Werkferien sind vom 01.08.2022 bis 26.08.2022 .
Für diejenigen, die mal einen Direktvergleich Active VFL und FL sehen wollen...
Das ist doch das Chroma Blau, oder?
In der Farbe haben wir Anfang des Jahres noch einen Mondeo bekommen. Auf jeden Fall ne schöne Farbe.
Ich war heute bei meinem Händler und habe zum ersten Mal mein neues Auto gesehen 🤩 er sieht einfach bombastisch aus.
Übergabe soll jetzt in der KW30 erfolgen. Also habe ich hoffentlich in fast 2 Wochen meinen neuen Active 👌🏻
Ford scheint im Juni ne gute Active Schicht gefahren zu haben