Der Modelljahreswechsel erfolgt zu den Werksferien... Wann die sind, steht schon hier irgendwo im Thread.
Ich gebe auf alle Fälle bescheid wenn ich neue Infos bekomme.
Der Modelljahreswechsel erfolgt zu den Werksferien... Wann die sind, steht schon hier irgendwo im Thread.
Ich gebe auf alle Fälle bescheid wenn ich neue Infos bekomme.
Hättest besser mehr Luft in den Motor investiert
..... ich kenne jBAYs Motivation nicht. Möglicherweise hätte ich auch einen MHEV Motor bestellt, wenngleich dieses Feature mich nicht überzeugt. FORD hat mich dieser Entscheidung enthoben, da an dem Platz, der für einen 2. ERGO Sitz benötigt wird, die 48V Batterie für das MHEV Geschäft untergebracht wurde. Komfort - auch für den Beifahrer - geht mir nun mal vor
propagiertem fragwürdigem Leistungszuwachs.
Perfekt darf ich Mal fragen wann du bestellt hast ?
Ich warte weiterhin auf meinen . Meiner wurde jetzt von Juli auf September dann wieder Juli jetzt wieder September. Stand vorletzte Woche war wieder September und kein fixer Termin . Ich hoffe doch das bald ein Baumtermin feststeht.
Habe meinen ende Oktober bestellt 2021
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, warum keine ST mit Automatik auf den Markt kommen. Ich habe das Gefühl, dass diese gar nicht zurzeit produziert werden. Auch auf mobile gibt es kein einziges Fahrzeug in den letzten Wochen/Monaten.
Wie wollen sie denn die Produktion noch weiter runterfahren?
Immerhin mal ein offizielleres Statement…
Weiß der Geier.... vielleicht müsst ihr eure Fahrzeuge wieder zurück geben
Mal eine Frage welche bestimmt schon Mal gestellt wurde
Gibt's hier im Forum jemand der Zugriff auf das System hat und den aktuellen Stand meines bestellten Fahrzeuges sehen kann ?
Vielen Dank schonmal
Grüße
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, warum keine ST mit Automatik auf den Markt kommen. Ich habe das Gefühl, dass diese gar nicht zurzeit produziert werden. Auch auf mobile gibt es kein einziges Fahrzeug in den letzten Wochen/Monaten.
Dann hab ich ja ne Rarität
Weiß der Geier.... vielleicht müsst ihr eure Fahrzeuge wieder zurück geben
Hey Stef. du bist schon wieder Offtopic, wenn das der Forumswächter liest, bekommst wieder schimpfe