Mal ne Frage? Wenn der Bautermin wie geplant am 01.08. ist und eine Vin schon vorhanden, ab wann wäre der Wagen in Etis sichtbar? Danke dir...
Vom 01.08.2022 bis zum 28.08.2022 sind Werkferien .
Mal ne Frage? Wenn der Bautermin wie geplant am 01.08. ist und eine Vin schon vorhanden, ab wann wäre der Wagen in Etis sichtbar? Danke dir...
Vom 01.08.2022 bis zum 28.08.2022 sind Werkferien .
Nein..in Etis ist er erst sichtbar wenn auch tatsächlich der Bau gestartet und die Karosserie gebaut ist....aber wie oben geschrieben, sind dann eh Werkferien.
Erstmal danke.. Hab zum Focus noch einen Puma bestellt, aber vergessen zu sagen.. Darauf bezog sich meine Frage.. In Craiova sind erst ab 08.08. Werksferien.. Sorry für das Missverständnis..
Moin zusammen, ich habe heute meinen Focus Turnier 1.5EcoBlue Titanium (Diesel) erhalten.
Ich weiß leider nicht genau wann er bestellt wurde, da es ein Firmenwagen ist.
Er kam mit großem Mittel-Display und Sync4, vielleicht hilft diese Info ja dem ein oder anderen weiter..
Ich drück allen die Daumen, das es flott geht...
Moin zusammen, ich habe heute meinen Focus Turnier 1.5EcoBlue Titanium (Diesel) erhalten.
Ich weiß leider nicht genau wann er bestellt wurde, da es ein Firmenwagen ist.
Er kam mit großem Mittel-Display und Sync4, vielleicht hilft diese Info ja dem ein oder anderen weiter..
Ich drück allen die Daumen, das es flott geht...
Glückwunsch zum neuen Gefährt 👍
Hast du nen Automatik? Wenn ja, hast du jetzt einen Drehschalter oder einen Knüppel?
Hast du nen Automatik? Wenn ja, hast du jetzt einen Drehschalter oder einen Knüppel?
Ich habe meinen !,5 Liter ST Liner mit Automatik bestellt, der im moment für 09/2022 vorgesehen ist, der hat den Drehschalter . Diesen gibt es nur in Verbindung mit einem Diesel und einem 8 Gang Automatik .
Moin zusammen,
ich habe auch den Drehschalter. Die 8 Gang Automatik schaltet prima soweit ich das nach nur einem Tag sagen kann..
In der EG Übereinstimmungsbescheinigung fand ich noch das Produktionsdatum 30.03.2022. Zulassung des Firmenwagen war am 1.7.2022 Geliefert wurde er mir von einem Auslieferbetrieb heute..
Ich habe meinen !,5 Liter ST Liner mit Automatik bestellt, der im moment für 09/2022 vorgesehen ist, der hat den Drehschalter . Diesen gibt es nur in Verbindung mit einem Diesel und einem 8 Gang Automatik .
@Bernhardiner 2005 nur mal angemerkt mein ST Automatik Benziner 7 Gang hat auch nen Drehschalter
Alle mit Wandlergetriebe haben diesen Drehschalter, DKG haben einen Hebel
@Bernhardiner 2005 nur mal angemerkt mein ST Automatik Benziner 7 Gang hat auch nen Drehschalter
Ich habe mich von der Preisliste leiten lassen . Da gibt es das 8 Gang Automatikgetriebe im FL nur noch mit 1,5 l Diesel .