Händler sind und bleiben halt Händler. Erste Priorität ist und bleibt nicht der Kunde
Mein Händler hat mir auch Sachen erzählt, von denen ich nachweislich wusste, dass diese nicht stimmten.
Händler sind und bleiben halt Händler. Erste Priorität ist und bleibt nicht der Kunde
Mein Händler hat mir auch Sachen erzählt, von denen ich nachweislich wusste, dass diese nicht stimmten.
War gestern bei meinem FFH wegen einem Rückruf meines jetzigen Autos.
Er sagte mir,das mein Focus ST Line Vignale Limo im September gebaut wird und auch schon eine VIN hat.
Als ich die VIN von ihm haben wollte,gab er sie mir nicht,weil sie angeblich nur für die Händler und vertraulich ist.
Hat jemand noch so einen Fall,das der Händler sie nicht rausrückt?
Wann hast bestellt?
Bestellt am 27.12.21, aber keine Storno,es war eine Neubestellung.
Vielleicht hast du auch das Glück feldo2404 und deiner wird auch im September gebaut.
Nach der Sommerpause sind bestimmt wieder alle Teile für die Vignale Modelle da,hoff ich.
Vielleicht hast du auch das Glück feldo2404 und deiner wird auch im September gebaut.
Nach der Sommerpause sind bestimmt wieder alle Teile für die Vignale Modelle da,hoff ich.
Ich hoffe auch, dass die im Werksurlaub schön die Regale auffüllen in Saarlouis.
Händler sind und bleiben halt Händler. Erste Priorität ist und bleibt nicht der Kunde .
Ich fürchte die Händler bekommen aktuell auch nur stark eingeschränkte Informationen. Durch die ganze Herstellerriege läuft es .. schlecht.
Jeder Händler kann den Status im Bestellsystem Vista sehen.. nur sie wollen einfach nicht um Ruhe zu haben. Ist auch nicht ganz unverständlich bei der Situation im Moment.
Mein Händler wollte mir die Vin auch nicht geben?! anscheinend datenschutz
Ja, die VIN ist Datenschutz.
Ihr seit allerdings die Besteller und somit die späteren Besitzer, somit darf der Händler Euch die Nr. nennen.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten:
Am Freitag habe ich die Info bekommen das mein Fahrzeug um 24.09.2022 geliefert wird, dies wurde nach Rückfrage auch von Ford Bestätigt.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten:
Am Freitag habe ich die Info bekommen das mein Fahrzeug um 24.09.2022 geliefert wird, dies wurde nach Rückfrage auch von Ford Bestätigt.
Dann hoffe ich, dass ich mich da mit einreihen kann!
Wäre toll das Auto vor dem Dänemark Urlaub zu haben