Welche Ausstattung hattest du bestellt?
Habe den ST-line X bestellt mit B&O und Winterpaket extra
Welche Ausstattung hattest du bestellt?
Habe den ST-line X bestellt mit B&O und Winterpaket extra
Hallo Cool2023, das 8 Gang Automatikgetriebe giebt es nur beim Diesel, ( jetzt nur noch Automatik ), Alle Anderen Fahrzeuge (Benzin oder Hybrid haben das 7 Gang Automatikgetriebe oder Schalter .
Hallo Bernhardiner2005
Der LKW mit Focussen,den du vor ein paar Tagen gesehen hast,war leider nicht in Mühlhausen bei meinem Autohaus,also weiter hoffen.
Darf ich fragen,aus welcher Gegend von Thüringen du kommst.
Ja, aus Eisenach .
In Eisenach hat doch auch mein Händler ( Mosig ) ein Autohaus,hast Du dort auch bestellt ?
Hallo Cool2023, das 8 Gang Automatikgetriebe giebt es nur beim Diesel, ( jetzt nur noch Automatik ), Alle Anderen Fahrzeuge (Benzin oder Hybrid haben das 7 Gang Automatikgetriebe oder Schalter .
Ich habe die Frage mit dem Drehschalter nicht gestellt 😉
Soo ich kann jetzt so langsam auch einen harken an meinen machen. Meiner ist laut Ford Pass endlich beim Händler angekommen Mal schauen wann ich angerufen werde
Soo ich kann jetzt so langsam auch einen harken an meinen machen. Meiner ist laut Ford Pass endlich beim Händler angekommen Mal schauen wann ich angerufen werde
Höö wie kannst das denn sehen?
Hast du die Ford Pass App ? wenn du von deinem Händler schon die FIN hast kannst du ihn darüber suchen 😊