Hat noch einige Lackmängel, das wird die Woche noch mit Ford abklärt, mal schauen.
Was denn für ein Lackschaden ?
Aber sieht sehr schick aus viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
Hat noch einige Lackmängel, das wird die Woche noch mit Ford abklärt, mal schauen.
Sieht gut aus! …und man sieht wieder, wie viel wertiger der Drehschalter aussieht.
Diverse Lackeinschlüsse und einen Lackläufer überhalb des rechten Scheinwerfer. Vielen Dank👍🏽
Ob die echt alle da stehen?????
Ich kann das kaum glauben
Aber sie bauen Autos die beim Händlern stehen und sie keiner haben will da bescheiden Ausgestattet
Leider ist das so!
Ich hatte vor einigen Monaten hier mal ein Foto vom Heck eines ST-Line Vignale in meiner Farbe hier gepostet, das Foto habe ich am 03.06.2022 gemacht, der Wagen steht noch immer beim Händler, Preislich in der aktuellen Lage OK aber dem fehlen wichtige Ausstattungsmerkmale was beim ST-Line Vignale traurig ist, da gibt es nicht mehr viel, aber wenn ich so viel Geld ausgebe sollte die Ausstattung schon passen.
Bei meinem Händler steht auch schon seit 3 Monaten ein relativ gut ausgestatteter ST line Turnier,der preislich auch noch akzeptabel ist,aber er hat Sync 3 drin.
Ich denke,das ist auch ein Grund,weswegen er nicht gekauft wird.
Ich vermute, Ford sitzt die Produktion meines Fahrzeugs aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Diesel ohne Standheizung, der für das Modelljahr 2023 laut Konfigurator 40.730 € kosten soll, noch zum alten Preis (37.980 €) produzieren.
Die hoffen bestimmt auf eine Stornierung.
Das wird zumindest von meiner Seite nicht passieren.
Aber mal sehen, wie das Fuhrparkmanagement reagiert.
Ich vermute, Ford sitzt die Produktion meines Fahrzeugs aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Diesel ohne Standheizung, der für das Modelljahr 2023 laut Konfigurator 40.730 € kosten soll, noch zum alten Preis (37.980 €) produzieren.
Glaube ich eher nicht, dass Du Dir deswegen Sorgen machen musst.
Meiner wurde laut Preisliste auch irgendetwas über 10% angehoben, bevor er dann irgendwann produziert wurde. Hatte alles bekommen wie bestellt, keine Abstriche oder irgendwelche preislichen Aufschläge.
Mein Händler sagte mir auch,das ich Glück habe,ihn zu den alten Konditionen zu bekommen ( Dezember 2021 ).
Jetzt würde er ca. 4000 € meht kosten mit gleicher Ausstattung.
Glaube ich eher nicht, dass Du Dir deswegen Sorgen machen musst.
Meiner wurde laut Preisliste auch irgendetwas über 10% angehoben, bevor er dann irgendwann produziert wurde. Hatte alles bekommen wie bestellt, keine Abstriche oder irgendwelche preislichen Aufschläge.
Guck mal auf mein Erstbestelldatum... dann verstehst Du meine Zweifel.
Guck mal auf mein Erstbestelldatum... dann verstehst Du meine Zweifel.
Das ist echt schon heftig, fast voll die zwei Jahre. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.