Habe gestern auch eine Mail von meinem Händler bekommen,wo drin stand,mein Focus ist jetzt ab Werk und er sagt bescheid, wenn er da ist.
Heißt das jetzt,er ist mit dem Transport LKW unterwegs zu meinem Händler.
Habe gestern auch eine Mail von meinem Händler bekommen,wo drin stand,mein Focus ist jetzt ab Werk und er sagt bescheid, wenn er da ist.
Heißt das jetzt,er ist mit dem Transport LKW unterwegs zu meinem Händler
Da drücke ich dir die Daumen. Meiner war auch fertig und dann wurde immer verschoben und jetzt ist er wieder in Produktion. Welches Model hast du bestellt?
Habe den ST line Vignale Lim. 155 PS,Autom. in Magnetic mit allem , außer Panorama,AHK bestellt
Habe den ST line Vignale Lim. 155 PS,Autom. in Magnetic mit allem , außer Panorama,AHK bestellt
Danke.
Habe das Gefühl zur Zeit, muss ST irgendwie dran stehen sonst wirds nicht gebaut oder geliefert....
Glückwunsch zum Auto
Ein Diesel ist gebaut und beim Kunden angekommen
Jetzt Frage ich mich nur das der nach 8 Monate da ist
Und ich 1Jahr Warte und nichts gehört habe für dieses Jahr
Vielleicht wegen der Vignale Ausstattung? Die gibts doch jetzt nicht mehr…
Vielleicht wegen der Vignale Ausstattung? Die gibts doch jetzt nicht mehr…
Mich würde echt mal das priorisierungsverfahren bei Ford interessieren
Mich würde echt mal das priorisierungsverfahren bei Ford interessieren
Kurz zusammengefasst: Ein Märchen.
Kurz zusammengefasst: Ein Märchen.
Es war einmal ein/ ganz viele Focus 😂 hab verstanden 😅
Genau so verstehe zumindest ich auch diese Email. Sollte sich also maximoal nur noch um ein paar Tage handeln, bis er da ist hoffentlich.
Bei mir war er eine Woche nach dem Mail beim Händler.