Herzlichen Glückwunsch HipHopHummel und allzeit gute Fahrt.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Die 'Taste' ist Applikation. Das einzige, das bei meinem Turnier klappert, ist der Beifahrergurt, der bei unebener Straße an die B-Säule schlägt.
Ja...das Problem habe ich auch. Ist mir bei der ersten Fahrt aufgefallen.
-
Hier auch von mir die versprochenen Bilder.
Die ersten ca. 700 km sind absolviert, die Lenkung ist sehr direkt (hatte ich nicht so gut in Erinnerung), das Sync 4 ist mega, das Automatikgetriebe schaltet sauber und die Farbe passt sehr schön zusammen mit dem Panoramadach und die schwarzen Applikationen. Was mir gegenüber zum Vorgänger aufgefallen ist, dass man doch schon einen spürbaren Unterschied beim Motor und beim Anzug merkt. Die 5PS und das entsprechende Drehmoment weniger merkt man schon ziemlich find ich, sicherlich auch ein bisschen dem Automatikgetriebe geschuldet. Die adaptiven LED Scheinwerfer sind jetzt nicht deutlich besser als die Alten, ich fand die damals schon ziemlich gut um ehrlich zu sein. Aber soviel Nachtfahrten hatte ich aber auch noch nicht. Was ich noch nachforschen muss, ist ein dauerhaftes knacken beim fahren im hinteren Bereich gerade bei unebenen Straßen und die Funktion der „Taste“ zwischen Start-Button und Lautstärkeregler, denn da passiert bei mir nichts. Ist das überhaupt eine Taste mit Funktion? 😅 Das sind jetzt meine ersten Eindrücke zum neuen Hobel. Alles in Allem ein schönes Fahrzeug.
Hallo HipHopHummel,
erst mal Glückwunsch zum Erhalt des neuen Autos. Macht auch in der Farbe was her
Meinst du die Start/Stop-Taste? Also die Tasten funktionieren, aber ich muss sie auch etwas
länger drücken. Dauert auch einen Moment nachdem die Zündung an gemacht worden ist.
LG Fofo81
-
Ja...das Problem habe ich auch. Ist mir bei der ersten Fahrt aufgefallen.
Mir ist das erstmalig bei einem Schrägheck-Leihwagen aufgefallen, als mein Turnier in der Werkstatt war. Vielleicht gibt es eine "Einstellung der Gurthöhe/Beifahrersitz", sodass das beseitigt werden kann?
-
So dann verabschiede ich mich heute nach langem Mitlesen aus dem Thread. Habe ihn heute erhalten und bin nach den ersten 100 Kilometern sehr zufrieden.
Bisher klappert nichts und die B&O empfinde ich als sehr gut. Auch die Matrix Scheinwerfer haben jetzt im Dunkeln einen sehr guten Eindruck gemacht. Aber ich komme auch von einem Fiesta BJ 2017
Ich wünsche allen eine gute Fahrt und hoffe, dass eure Autos bald kommen.
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt wünsche ich Dir.
-
Viel Spass und immer gute Fahrt
-
Danke dir. Nein meine die „Taste“ in der Mitte zwischen den Power Button und dem Lautstärkeregler… Man kann sie drücken, aber es passiert nichts und übers Handbuch bin ich jetzt erstmal auch nicht schlauer geworden. Wenn sie nur Applikation ist warum kann ich sie dann drücken? I don‘t know 🤷🏼♂️😅
-
Welche Taste ist denn da gemeint?
Ich sehe da kein "Applikation"
-
Möglicherweise reden wir aneinander vorbei. Zwischen dem Start-Button und dem Lautstärkeregler befindet sich oberhalb ein schmaler, langgezogender Balkon, der wie eine Taste erscheinen mag (eine Design-Applikation). Er lässt sich mechanisch auch etwas eindrücken, jedoch ohne den für eine funktionale Taste typischen Druckpunkt. Daher ist es für mich keine Taste, sondern ein Design-Gimmick ohne Funktion.
Falls es doch eine echte Taste geben sollte, ist diese an meinem Auto nicht vorhanden. Ich vermisse sie auch funktional nicht und kann sie auch in der Bedienungsanleitung nicht identifizieren.