Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Für meinen sollen die Papiere die nächsten Tage kommen, dann wird er angemeldet und ich kann ihn abholen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Für meinen sollen die Papiere die nächsten Tage kommen, dann wird er angemeldet und ich kann ihn abholen.
Bernhardiner2005 : Herzlichen Glückwunsch dir zum neuen Auto. Freue mich für dich.
Ich warte leider immer noch, aber mal schauen. Letzter Stand vom Januar war März 2023, der hat ja noch ein paar Tage.
Meiner ist am Donnerstag ausgeliefert worden 🥳❤️
Bis jetzt alles gut und keine Probleme festgestellt. Erstmal alle Menüpunkte durchstöbern.
Erste Anpassungen und Nachrüstungen weggefallener Teile sind schon erfolgt darüber später mehr.
Schonmal ne Frage vorab: weiss jemand wie man im Digitalen Cockpit den Gurthinweis deaktivieren kann den man jedesmal beim Start mit Ok wegdrücken muss?
Schonmal ne Frage vorab: weiss jemand wie man im Digitalen Cockpit den Gurthinweis deaktivieren kann den man jedesmal beim Start mit Ok wegdrücken muss?
Lt. Anleitung so:
Menütaste am Lenkrad --> Bildschirme auswählen --> Sicherheitsgurte
Der Gurthinweis geht nach einer Weile von alleine weg,so sollte es jedenfalls sein.
Lt. Anleitung so:
Probiere ich gleich mal aus, danke
Der Gurthinweis geht nach einer Weile von alleine weg,so sollte es jedenfalls sein.
Geht es auch, aber das dauert so 30s Fahrt mindestens. Das nervt mich 😅
Der soll auch nicht das Piepsen sein lassen. Nur die Anzeige beim Start nervt
Lt. Anleitung so:
Nee geht nicht
Damit kann man nur das hier aktivieren zum durchblättern
Aber die Anzeige hier kommt trotzdem beim starten
Ja,da gebe ich Dir Recht,das es nervt,wenn beim Starten immer diese Anzeigen eingeblendet werden,aber es ist von Ford so gewollt und läßt sich nicht deaktivieren.
Bernhardiner2005 : Herzlichen Glückwunsch dir zum neuen Auto. Freue mich für dich.
Ich warte leider immer noch, aber mal schauen. Letzter Stand vom Januar war März 2023, der hat ja noch ein paar Tage.
Dann bist DU ja der Rekordhalter mit der Wartezeit...! Wahnsinn...
Wenn du BaLeMac noch länger als 29 Tage warten mußt übernimmst du den Titel . Auf diesen Titel legt sicher keiner Wert .