Alles anzeigenOkay, also, wenn ich mir die Informationen von euch anschaue und vergleiche, scheinen unabhängig vom genauen Modelltyp (ST Line X, Titanium X, Active Turnier), Getriebe oder der Motorisierung die FINs identisch zu sein (bis auf die letzten 6 Stellen).
Alle beginnen wohl mit WF0PXXGCHPP _ _ _ _ _ _, wenn ich mich nicht versehen haben sollte. Das hieße ja, dass ich nur die 36 Zeichen an der sechst letzten Stelle mal durchprobieren müsste. Habe ich eben versucht, aber wird nicht gefunden.
Bei euch sind aber die letzten 5 Stellen auch immer ausschließlich Ziffern?
Es bleibt mysteriös
Nochmals vielen Dank an die Miträtselnden. Am Mittwoch kam nun die Rechnung mit der VIN und wir waren durchaus richtig, nach den Zeichen oben kam nur noch ein "L" und dann die Nummer.
Merkwürdiger Weise steht bei Abfrage der VIN, dass das Auto doch erst am 15.05. gebaut wurde. So viel zur Aussage "Ihr Auto wurde bereits gebaut", aber schätze da gab es einfach ein Missverständnis. Vermutlich hätte man dann ab dem 15. erst mit der richtigen VIN ein Ergebnis bekommen.
Bei mir wird es nun jedenfalls ernst. Es fehlt jetzt nur noch die Zulassung, dann bekomme ich die Kennzeichen und alle Informationen zur Abholung per Post.