Wer hat denn da den Thread-Titel so böse ergänzt...?
Keine Ahnung, aber im Grunde ist das wahrscheinlich nicht ganz falsch...
Wer hat denn da den Thread-Titel so böse ergänzt...?
Keine Ahnung, aber im Grunde ist das wahrscheinlich nicht ganz falsch...
Na hoffentlich nicht... Ich hoffe ja schon irgendwie auf eine zügige Lieferung. Ich bin nämlich das Schalten leid und würd schon gern langsam mal auf Automatik umschwenken.
Und zum Thema Bodenfreiheit... Mitm Unimog wirds dann wieder in Tiefgaragen kritisch. 😂
Und zum Thema Bodenfreiheit... Mitm Unimog wirds dann wieder in Tiefgaragen kritisch. 😂
Du musst nur den richtigen kaufen, denn den Unimog gibt's auch als Cabrio mit umkappbarer Windschutzscheibe...
Du musst nur den richtigen kaufen, denn den Unimog gibt's auch als Cabrio mit umkappbarer Windschutzscheibe...
Richtig, da gibt und gab es tolle Modelle. Bin schon einige privat, oder auch Beruflich gefahren
Hallo,
ich bin neu hier im Wartesaal
hab heut erfahren das mein FOFO STX den ich am 07.01.22 bestellt habe voraussichtlich erst im September gebaut wird letzte Woche war das Baudatum noch März
Hallo,
ich bin neu hier im Wartesaal
hab heut erfahren das mein FOFO STX den ich am 07.01.22 bestellt habe voraussichtlich erst im September gebaut wird letzte Woche war das Baudatum noch März
In dieser momentanen Phase in der wir uns befinden, kannste dich auf keine Ansage verlassen. Egal ob dir wer März oder September sagt. Weis doch keiner was da noch alles auf uns zukommt.
Achso, Willkommen im Wartesaal
Gibt endlich ein Video zum ST
Gibt endlich ein Video zum ST
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warst 4 Minuten schneller als ich
Auch von mir ein Willkommen . Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen .Er hat keine neue Nachricht . Meiner, bestellt am 27.01.2022 sollte bis zum Anfang der Kurzarbeit im März gebaut (vorgesehen) werden . Mit der Kurzarbeit ist er wieder aus dem System genommen worden . Der Verkäufer erzählte mir, daß ein Auto eines anderen Kunden im August gebaut werden sollte und jetzt geliefert wird /wurde .
Auch von mir ein Willkommen . Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen .Er hat keine neue Nachricht . Meiner, bestellt am 27.01.2022 sollte bis zum Anfang der Kurzarbeit im März gebaut (vorgesehen) werden . Mit der Kurzarbeit ist er wieder aus dem System genommen worden . Der Verkäufer erzählte mir, daß ein Auto eines anderen Kunden im August gebaut werden sollte und jetzt geliefert wird /wurde .
Hattest du schon ein konkretes Datum oder nur die Info Vorgesehen im März?