Bestimmt, aber es geht ja um den großen Bildschirm. Den gibts dann nichtmehr sondern stattdessen den kleineren 8-Zoll Bildschirm.
Joo, war nur so ein Gedanke von mir.
Bestimmt, aber es geht ja um den großen Bildschirm. Den gibts dann nichtmehr sondern stattdessen den kleineren 8-Zoll Bildschirm.
Joo, war nur so ein Gedanke von mir.
Bin da wohl anders gestrickt. Wenn ich nun wählen hätte müssen, hätte ich den ST auch mit Sync3 genommen, mich juckt das nicht. Hab mich ja fürs Auto und dessen Motor/Getriebe entschieden, nicht für ein System.
Weil du gerade auf das Sync keinen Wert legst. Aber wie wäre es gewesen, wenn sie dir gesagt hätten:
"Sorry, den 2.3l gibt es leider nicht mehr, dafür haben wir Ihnen aber einen 1l-125PS-MHEV eingebaut. Und der kostet Sie auch nix extra...?"
Wäre interessant ob die Händler auch schon von dem Thema erfahren haben. Habe den Artikel nochmal gelesen und die Aussage ist ja relativ eindeutig, dass es den großen Sync 4 Bildschirm erstmal nicht gibt.
Weil du gerade auf das Sync keinen Wert legst. Aber wie wäre es gewesen, wenn sie dir gesagt hätten:
"Sorry, den 2.3l gibt es leider nicht mehr, dafür haben wir Ihnen aber einen 1l-125PS-MHEV eingebaut. Und der kostet Sie auch nix extra...?"
Das ist ja Quatsch. Ich schrieb doch, dass ich mich in erster Linie für Motor/Getriebe entschieden habe.
Ausstattung ist ja ne andere Sache.
Was soll ich mit ner 125 PS Gurke, da hätte ich den Alten behalten können. Jetzt kommst mir gleich mit rot um die Kurve
Wäre interessant ob die Händler auch schon von dem Thema erfahren haben. Habe den Artikel nochmal gelesen und die Aussage ist ja relativ eindeutig, dass es den großen Sync 4 Bildschirm erstmal nicht gibt.
Haben sie, sonst hätte mir meiner nicht die Infos die ich geschrieben habe weitergegeben.
Achso, ich glaube ich habe auch diesen einen Satz im Artikel etwas falsch verstanden. Für mich hieß "Wir werden den neuen Focus trotzdem mit dem 8 Zoll Display bauen", dass der 13 Zoll Bildschirm mit dem kleineren substituiert wird. Jetzt wo ich es nochmal lese heißt es glaube ich eher dass es so gemeint ist, dass die Bestellungen mit dem großen Bildschirm nach hinten rücken. Bin ich der einzige der das die ganze Zeit irgendwie falsch im Kopf hatte
Achso, ich glaube ich habe auch diesen einen Satz im Artikel etwas falsch verstanden. dass die Bestellungen mit dem großen Bildschirm nach hinten rücken. Bin ich der einzige der das die ganze Zeit irgendwie falsch im Kopf hatte
mmmmuuuuuaaaaaa, sagte ich auch bereits, dass nun die Händler ihre Erstausstatter FoFo in abgespeckter Version bekommen.
Normal bekommen eh erst die Händler ihre Fahrzeuge, dann erst die Kunden.
mmmmuuuuuaaaaaa, sagte ich auch bereits, dass nun die Händler ihre Erstausstatter FoFo in abgespeckter Version bekommen.
Ja natürlich das macht dann Sinn, aber der Inhalt des Artikel sagt ja dann nicht aus, dass sie einen ST X mit dem 8 Zoll Bildschirm hinstellen, sondern dass der ST X dann halt später gebaut wird und dafür die Cool & Connect früher. Das war irgendwie verdreht in meinem Kopf, mit den ganzen News hier wird man noch verrückt...
Ich hoffe tatsächlich dass sie einfach jetzt erstmal nur die Ford mit Sync3 und dem 8 Zoll bauen, also das Cool und Connect Modell. Es wäre allerdings Katastrophe, wenn die jetzt die bereits eingegangen Bestellungen für zB ST-Line, Active etc grds gemäß Bestellung bauen, aber darin dann Sync3 mit 8 Zoll verbauen. Und wer das nicht will, der verliert dann seine Bestellung. Hoffen wir mal, dass es anders läuft.
Sync3, 8 Zoll ist ja nicht nur das System, sondern es bestimmt auch die Optik und den Innenraum durch die zB weggefallenen Bedienelemente, die neue Lage von Start/Stopp usw.
Gibt es eigentlich noch andere Punkte, die von Sync4 und dem großen Monitor abhängig sind?
Was ist mit dem B&O System? Warum wird es bspw bei Cool Connect erst gar nicht angeboten? Hat das was mit dem Sync4 zu tun?
Außer bei dir Asus, da wird ne Ausnahme gemacht