Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Hui, da ist man mal ein paar Tage raus und schon hat Asus sein Auto 😅

Jaaaaa, hat er und Spaß macht es ihm, wenn alle verdutzt sich umdrehen oder fragen ob das bereits das FL ist :)

Dann wollen sie den Innenraum begutachten, bin ja froh, dass ich das große Display mit Sync4 habe. Sync4 ist einfach geil, wenn man hier so mit liest und so manche Posts in Sachen Sync3 & Sync4 liest, läuft es mir eiskalt den Rücken runter ;) :P ;) Kann man als Außenstehender nur hoffen, dass es mit Sync nicht so kommt wie hier berichtet ;)

• ASUS ich denke der 155 PS ist von der Rückrufaktion betroffen ?

Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

• ASUS es freut mich, daß du an Deiner ablehnenden Technik gefallen gefunden hast . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

• Ja p.juergen, gebaut wie bestellt . Er sagte auch, daß Ford deshalb ein Baustop verhengt hat, weil nur Teile für die bestätigten Bestellung vorhanden sind .

Er wußte auch von der Rückrufaktion, die betrift Neu - wie Gebrauchtwagen dieses Mildhybrides .

Ein Kunde hat seinen bestellten MHEV in einen 150 PS Benziner gewandelt .

Okay danke, das hört sich doch gut an :)

22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung

Bestellung:

Bestellt: 16.03.2021

Voraussichtliche Produktion:

07/21

09/21

11/21

???

Geplantes Baudatum:

15.02.2022

• ASUS es freut mich, daß du an Deiner ablehnenden Technik gefallen gefunden hast . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hab sie ja nicht abgelehnt, nur mich darüber geäußert, dass mir das Auto wichtiger ist als dieses System. Da es nun mal drin ist, hier alle drauf scharf sind, werde ich mich dann doch mal damit befassen :thumbup: Irgendetwas muss ja dran sein. Nur wenn ich fragen hätte, könnte ja hier keinen fragen, wenns keiner hat =O

• Hab sie ja nicht abgelehnt, nur mich darüber geäußert, dass mir das Auto wichtiger ist als dieses System. Da es nun mal drin ist, hier alle drauf scharf sind, werde ich mich dann doch mal damit befassen :thumbup: Irgendetwas muss ja dran sein. Nur wenn ich fragen hätte, könnte ja hier keinen fragen, wenns keiner hat =O

Ich hab mir jedes Video das ich finden konnte zu dem System angesehen und kenne es gefühlt schon auswendig, ohne es einmal Live gesehen zu haben :D Glaube deswegen würde mir die Rückkehr zu Sync 3 so schwer fallen

22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung

Bestellung:

Bestellt: 16.03.2021

Voraussichtliche Produktion:

07/21

09/21

11/21

???

Geplantes Baudatum:

15.02.2022

• Ich hab mir jedes Video das ich finden konnte zu dem System angesehen und kenne es gefühlt schon auswendig, ohne es einmal Live gesehen zu haben :D Glaube deswegen würde mir die Rückkehr zu Sync 3 so schwer fallen

Mal sehen, wenn wieder schlecht Wetter ist und ich Bock habe, dann schaue ich mir das auch mal an. :thumbup: