Glückwunsch auch von mir .
Mich würde es jetzt mal freuen, wenn ich dir endlich zum neuen FoFo gratulieren könnte
Glückwunsch auch von mir .
Mich würde es jetzt mal freuen, wenn ich dir endlich zum neuen FoFo gratulieren könnte
Danke . Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt . Meine letzte Info vom 04.04.2022 war, für 07/2022 vorgesehen .
Danke . Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt . Meine letzte Info vom 04.04.2022 war, für 07/2022 vorgesehen .
Ich drück die Daumen, dass es nicht erneut verschoben wird
Danke für deine moralische Unterstützung .
ich bin gerade etwas nervös geworden, hatte mich aufgrund der vielen Wartemeldungen auch auf eine längere Wartezeit eingestellt. Aber gerade kam die EMail vom Händler dass mein ST vom Spediteur übernommen wurde und es nur eine kleine Lieferverzögerung gibt. Wahrscheinlich fehlen keine Chips sondern Fahrer.
Nur zum Vergleich für andere Bestellungen, bestellt am 25.2. 22, fertig gebaut am 29.3.22
ST Turnier FL, Automatik Race Rot mit HUD, Winter, Technik II, el. Heck und schw. AHK
Wow! 😳
Glückwunsch, und: Neid, Neid, Neid! 😅
Gönn dir, dann fühlt sich Asus nicht mehr so einsam hier! 😝
...... dann fühlt sich Asus nicht mehr so einsam hier! 😝
Na von mir aus können es jetzt langsam paar mehr mit dem FL und Sync4 hier geben. Hab ja bald ein schlechtes Gefühl
Ja da wird man neidisch wenn man schon letztes Jahr bestellt hat und ganze Zeit geschoben wird 🥲. Ich hoffe auch mal bald meinen grünen Flitzer zu bekommen ..
Mein VFL wurde am 05.01.2021 bestellt und 03/2022 von Ford Storniert . Meinen FL habe ich am 27.01.2022 bestellt dann stand er im März zur Produktion vorgesehen, dann auf 06/2022 und vor 14 Tagen auf 07/2022 verschoben . Ich gönne jedem sein bestelltes Auto und hoffe, Daß alle Wartenden auch bald im Besitz ihres Autos sind .
ich glaube es auch erst wenn ich hinterm steuer sitze, aber von meinem Händler der vorführwagen ist auch schon fertig. Anscheinend geht doch was. Wir müssen in Bayern wahrscheinlich warten bis der Lastwagen voll ist