Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Nun mach ich mal das Mathegenie :|

Labern tut der Bub wie zwei 50 jährige Waschweiber zusammen ;) ob er das auch ohne Wein kann :P

Erfahrung auf der Straße hat er anscheinend wie zwei 130 jährige Fernfahrer :huh:

Firlefanz die für 3 Focus ausreichen würden =O

Schnell fahren will er mit dem ST auch, aber dabei tanken wie mit nem Mofa.

hhhhhhmmmmmmm :?:

Jetzt erstmal Kaffee, die vielen Zahlen sind nichts für mich und euch allen nen entspannten Sonntag :thumbup:

• Dir auch gute Erholung vom Urlaub :)

Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

• Einspruch ,ihr zwei Jungspunde , ich biete mal so schlappe 70 lenze an und fühle mich wie 55

Man kann langsam hier nochmal den Zivildienst einführen! Bei den Altersklassen… ^^ (duckunwech)

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

• Achso alles klar, dann belasse ich es erstmal bei der offiziellen vollen Hütte. Mit dem Händler kann ich danach auch noch quatschen. ^^

• Der Innenraumkrawall ("Soundsymposer", glaube ich): da habe ich in anderen Foren nach meiner Probefahrt mit dem Vorgängermodell (echt laut, für meinen Geschmack - mir für meine Langstrecken doch zu viel): der lässt sich wohl angeblich recht einfach über die OBD... ODB... "OnBoardDiagnosic"... oder? - Dann wohl OBD-Schnittstelle per Laptop deaktivieren; das haben wir nur mündlich vereinbart - ich hoffe, das klappt dann auch (gutes Verhältnis zum Händler - wenig Sorge, sofern es wirklich so einfach geht).

Das soll sich in der Tat wirklich ganz leicht ausschalten lassen, mit Forscan könnte man es wohl sogar selbst machen.

Ich werd es mir mal eine Woche anschauen bzw anhören und dann entscheiden. Tendiere aber nach der Probefahrt im vFL auch zum ausschalten.

Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

• Hatte gerade einmal die carwow - Seite aufgerufen, dort steht, wenn man Ford Focus aufruft (in meinem Falle "Titanium")

"Temporärer Bestellstop noch 6 Tage".

Wäre ja schön, wenn dem so sei und alle wieder einen Focus konfigurieren und bestellen könnten.

Würde mich für Ford und die potentiellen Focus Besteller freuen, für die eigene, schon abgeschlossene, Focus Bestellung jedoch keine Ahnung, ob es ein gutes Zeichen ist ;)

Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

-Chroma Blau Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

- bestellt: 17.02.2022

- Baudatum: Oktober 2022

-Übergabe: 02.11.2022

• Hatte gerade einmal die carwow - Seite aufgerufen, dort steht, wenn man Ford Focus aufruft (in meinem Falle "Titanium")

"Temporärer Bestellstop noch 6 Tage".

Wäre ja schön, wenn dem so sei und alle wieder einen Focus konfigurieren und bestellen könnten.

Würde mich für Ford und die potentiellen Focus Besteller freuen, für die eigene, schon abgeschlossene, Focus Bestellung jedoch keine Ahnung, ob es ein gutes Zeichen ist ;)

Ich befürchte die 6 Tage beziehen sich auf das Angebot. Zumindest verstehe ich das so wenn ich mir die Seite anschaue.

Beim Mustang Mach E steht z.B. da Lieferzeit 7-8 Monate und darunter das gleiche "nur noch 6 Tage" wie beim Focus unter "temporären Bestellstop".

Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder