Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Hier sind ja nicht nur Ford- sondern auch richtige Finanzexperten unterwegs. Und wenn das bei Ford so weitergeht, bedarf es hier bald sicher auch noch Psychotipps und Kummerkasten. Wir sollten das Forum vielleicht dann noch umbenennen. :D

• Hier sind ja nicht nur Ford- sondern auch richtige Finanzexperten unterwegs. Und wenn das bei Ford so weitergeht, bedarf es hier bald sicher auch noch Psychotipps und Kummerkasten. Wir sollten das Forum vielleicht dann noch umbenennen. :D

Hat ganz sicher nicht mit Finanzexperten zu tun, sondern mit ner Einstellungssache :S

• Finanzexperten werden aber in naher Zukunft benötigt. Da die Zinsen steigen, werden in den nächsten Jahren viele Immobilienfinanzierungen platzen….wenn man nur 10jahre mit 1% finanziert hat und dann auf einmal die Zinsen bei 3-4% stehen. Dazu noch Energiepreise und Inflation, da werden sich einige umgucken. Wenn man dann noch ein Auto mit 300-400€ finanziert hat Prost und Mahlzeit :!:

• Ich verfolge das jetzt auch seit einiger Zeit hier. Letzte Woche habe ich dann die erlösende Nachricht bekommen. Mein Focus ist zusammengeschraubt und ich kann ich abholen.

Am 12.11.2021 bestellt. Also ca. 8 Monate hats gedauert.

Ist ein Active X mit 120 PS Diesel Automatik, auch die kritischen Dinge wie Matrix LED, Anhängerkupplung und allen Elektronik Schnickschnack sind dabei.

Dies zur Orientierung für euch alle, die noch warten müssen :thumbup:

• Ich verfolge das jetzt auch seit einiger Zeit hier. Letzte Woche habe ich dann die erlösende Nachricht bekommen. Mein Focus ist zusammengeschraubt und ich kann ich abholen.

Am 12.11.2021 bestellt. Also ca. 8 Monate hats gedauert.

Ist ein Active X mit 120 PS Diesel Automatik, auch die kritischen Dinge wie Matrix LED, Anhängerkupplung und allen Elektronik Schnickschnack sind dabei.

Dies zur Orientierung für euch alle, die noch warten müssen :thumbup:

Glückwunsch, dann habe ich ja wieder Hoffung, dass meine doch im Julie gebaut wird. Habe 1 Monat eher bestellt.

Ford Focus Tuniers Active

1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

• Finanzexperten werden aber in naher Zukunft benötigt. Da die Zinsen steigen, werden in den nächsten Jahren viele Immobilienfinanzierungen platzen….wenn man nur 10jahre mit 1% finanziert hat und dann auf einmal die Zinsen bei 3-4% stehen. Dazu noch Energiepreise und Inflation, da werden sich einige umgucken. Wenn man dann noch ein Auto mit 300-400€ finanziert hat Prost und Mahlzeit :!:

Das hat nichts mit Finanzexperten, sondern mit größerer Lebenserfahrung zu tun.

3-4% Zinsen wären für mich damals ein absoluter Traum gewesen....ich habe 1992 mir 9,5% angefangen. Habe aber das Tal der Tränen hinter mir und meine Hausfinanzierung ist passé...

Das war zum Glück meine einzige Art der Finanzierung und soll auch so bleiben. Ich habe mir von Klein an angewöhnt Geld zurück zu legen, um für Notfall gerüstet zu sein.

• Danke für die nützliche Information (wann bestellt, was Bestellt und nach der Stimmungmache, Vollzähligkeit) . Ich gratuliere und wünsche dir viel Freude . Mit dieser Info machst du uns Wartenden wieder Mut und Hoffnung . Danke :thumbup:

Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

• Das hat nichts mit Finanzexperten, sondern mit größerer Lebenserfahrung zu tun.

3-4% Zinsen wären für mich damals ein absoluter Traum gewesen....ich habe 1992 mir 9,5% angefangen. Habe aber das Tal der Tränen hinter mir und meine Hausfinanzierung ist passé...

Das war zum Glück meine einzige Art der Finanzierung und soll auch so bleiben. Ich habe mir von Klein an angewöhnt Geld zurück zu legen, um für Notfall gerüstet zu sein.

Ich stimme dir bei allem zu. Diese Einstellung haben aber die wenigsten und ich denke das die 3-4% schon ausreichen und einigen das Knick brechen werden. Da sie über ihre Verhältnisse gelebt haben und jetzt das Kartenhaus langsam bröckelt.

• Was Neues...

Ford-Konzern entscheidet sich gegen Saarlouis
    Die Entscheidung ist gefallen: Laut spanischen Medienberichten wird Ford sein neues E-Auto künftig nicht in Saarlouis, sondern in Valencia bauen lassen. Ob es…
    www.sr.de

Heftige Kritik an Ford im Saar-Landtag
    Mit scharfer Kritik am Autokonzern Ford wegen dessen befürchteten Rückzugs vom Produktions-Standort Saarlouis hat am Mittwoch eine Plenarsitzung des…
    www.n-tv.de

Zukunft des Ford-Werks Saarlouis
    Ford Saarlouis hat den Bieterwettstreit um den Bau eines neuen E-Autos nach Informationen von spanischen Medien verloren. Was das für die Zukunft des Werks in…
    www.google.com