Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Ab September kann der Focus dann wohl auch wieder bestellt werden. Mit aktuellem Video dabei:

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/weiter_ungewissheit_ford_100A

Aktuell sind nur die Interviews, die Bauauschnitte sind VFL.

Ford Focus Tuniers Active

1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

• Lustig wird’s nun wenn der Händler mich nächste Woche noch dazu anruft

Hast ja Deine Anzahlung schon zurückbekommen und die Stornierung bestätigt bekommen. Wird interessant für wie viel er dann vom Händler inseriert wird. Wir hatten ja beim gleichen Händler bestellt und seine Preise für die FL Fahrzeuge finde ich schon heftig...

Interessant, dass Du die E-Mail direkt von Ford bekommen hast, hätte auf Händler Email getippt. Hattest Du online bestellt direkt über die Ford Seite mit dem "Konfiguration an Händler senden"?

Aktuell sind nur die Interviews, die Bauauschnitte sind VFL.

Stimmt, hätte sonst meiner sein können, der Chroma-Blaue ;) .

Dann viel Glück für Dich, dass es auch so passt mit der Auslieferung Anfang Oktober!

Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

-Chroma Blau Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

- bestellt: 17.02.2022

- Baudatum: Oktober 2022

-Übergabe: 02.11.2022

• Hast ja Deine Anzahlung schon zurückbekommen und die Stornierung bestätigt bekommen. Wird interessant für wie viel er dann vom Händler inseriert wird. Wir hatten ja beim gleichen Händler bestellt und seine Preise für die FL Fahrzeuge finde ich schon heftig...

Interessant, dass Du die E-Mail direkt von Ford bekommen hast, hätte auf Händler Email getippt. Hattest Du online bestellt direkt über die Ford Seite mit dem "Konfiguration an Händler senden"?

Dann viel Glück für Dich, dass es auch so passt mit der Auslieferung Anfang Oktober!

Ja hab da keine Bedenken, wobei ich würde ihn nehmen und direkt weiter verkaufen bei den aktuellen Preisen ;)

Email kam um 17uhr von Ford Werke GmbH, kannst ihn gerne nehmen meiner war Chroma Blau aber mit Panorama Dach :thumbup:

• Guten Abend,

hab vorhin eine Email von Ford bekommen. Hierbei handelt es sich wohl um den stornierten Active und mir wurde eine VIN mitgeteilt ^^

Lustig wird’s nun wenn der Händler mich nächste Woche noch dazu anruft 8o

Könntest du doch im Etis abfragen, ob es der active ist oder?

• Hast ja Deine Anzahlung schon zurückbekommen und die Stornierung bestätigt bekommen. Wird interessant für wie viel er dann vom Händler inseriert wird. Wir hatten ja beim gleichen Händler bestellt und seine Preise für die FL Fahrzeuge finde ich schon heftig...

Ich bekam gleiche Email auch von den Ford Werken. Das hatte nichts mit dem Händler zu tun bzw wusste der Händler nichtmal etwas davon :D

Meine Bestellung lief über den Händler, nicht über Ford.de oder dergleichen.

• Meine Bestellung lief über den Händler, nicht über Ford.de oder dergleichen

Ah, ok. Bei mir über carwow und danach dann über den Händler. Also ähnlich.

Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

-Chroma Blau Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

- bestellt: 17.02.2022

- Baudatum: Oktober 2022

-Übergabe: 02.11.2022

• Ok, Bestellung wurde geändert. Laut etis ist es nun ein Ford Focus ST in Mean Green.

Da wird sich nun jemand anderes freuen dürfen.

Hehe, ist aber interessant, dass die dann die Mail-Adresse nicht ändern… kannst ja schauen, ob der Händler den dann demnächst stehen hat 😁