Das Teil steht seit heute beim Händler und kann zugelasssen werden.
Lieferzeit: Exakt 6 Mon.
Das Teil steht seit heute beim Händler und kann zugelasssen werden.
Lieferzeit: Exakt 6 Mon.
Läuft hier bei einigen von Euch, freue mich mit und die Hoffnung bleibt, dass ich mich auch irgendwann über die eigene Lieferung freue
komme aus dem Ruhrpott
Und Foto's mach ich aufjedenfall, da ich selbst im Internet noch kein ST Turnier MeanGreenMetallic gesehen habe.
Ok dann darf sich zusätzlich noch jemand über einen grünen ST die Tage freuen
Nur kein Neid mein Lieber 🖕🖕🖕
Bei gut Glück darfst auch mal alter Sack werden.
ich wüsste nicht, worauf ich bei dir neidisch sein soll 😉 und auf dem Weg zum alten Sack bin ich 😉.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Focus bald in Empfang nehmen dürfen
Aus der Facebook Gruppe Fordfahrer Deutschland. Unter anderem grüner Turnier. Gab diverse weitere aktuelle Sichtungen von STs (ganze Sattelzüge voll). Also ziemlicher blödsinn, dass dieses Jahr keine mehr kommen, Ford hat den Kuga Plugin dermaßen gepusht und mit jedem ST verdient man tendenziell das meiste Geld. Also vom Flottenverbrauch ein paar Kugas machen einen ST möglich. Sinnbildlich gesprochen. 😉
Ich habe keine Rechte am Bild, aber vielleicht freut sich jemand.
Aus der Facebook Gruppe Fordfahrer Deutschland. Unter anderem grüner Turnier. Gab diverse weitere aktuelle Sichtungen von STs (ganze Sattelzüge voll). Also ziemlicher blödsinn, dass dieses Jahr keine mehr kommen, Ford hat den Kuga Plugin dermaßen gepusht und mit jedem ST verdient man tendenziell das meiste Geld. Also vom Flottenverbrauch ein paar Kugas machen einen ST möglich. Sinnbildlich gesprochen. 😉
Ich habe keine Rechte am Bild, aber vielleicht freut sich jemand.
das erste echte Foto von nem MeanGreen Turnier, bin ich Hyped
das erste echte Foto von nem MeanGreen Turnier, bin ich Hyped
Ich muss zugeben, dass der Turnier in Mean Green mir gefällt. Gute Wahl, bin teilweise neidisch, dass ich keinen Turnier genommen habe zwecks fehlendem adaptiven Fahrwerk.
Wer kam überhaupt darauf dass vielleicht garkeine STs mehr gebaut werden? So ein Quatsch
Ich glaube es zwar auch nicht,das die ST s vom Aussterben bedroht sind , gerade weil sie ja so begehrt sind und Ford ordentlich Profit bringen,aber mein Händler hat auch so was angedeutet,wegen CO 2 usw.
Wir werden sehen,was kommt.
Wer kam überhaupt darauf dass vielleicht garkeine STs mehr gebaut werden? So ein Quatsch
Ich will ja die Hoffnung nicht nehmen, aber für Australien z.B. wird es demnächst keine STs mehr geben.