Mal so, hast du eine email bekommenb oder wie? Ich habe bis jetzt immer nur auf Anfrage beim Händler Infos bekommen.....
Per E-Mail und vom Händler
Mal so, hast du eine email bekommenb oder wie? Ich habe bis jetzt immer nur auf Anfrage beim Händler Infos bekommen.....
Per E-Mail und vom Händler
Gestern mit dem Händler telefoniert. Produktion wurde von 01/23 auf 07.10.2022 vorgezogen. Beim Händler soll er am 22.10 stehen. Aber noch keine FIN
Gestern - am Samstag! - hat mich mein Freundlicher angerufen und mir mitgeteilt, dass meiner bereits produziert wurde. Keinerlei Einschränkung in der Bestellung, somit LED Matrix, Automatik und Panormadach ... alles vorhanden.
Übergabe wird Ende September sein. Den genauen Termin bekomme ich in den nächsten 2 Wochen - die FIN wird er mir morgen zukommen lassen. Es geht endlich weiter
Hallo Zusammen,
Ich habe nun seit Freizag eine Fahrgestellnummer für meinen ST X, Schalter mit nahezu Vollaustattung
Baudatum 21.9
Bestellt 11/21
Es bleibt spannend.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch endlich eine Info bekommen und zwar soll das Baudatum der 07.10.2022 werden und ca. 20.10.2022 die Übergabe stattfinden.
Nach den letzten Enttäuschungen versteife ich mich jetzt mal nicht zu sehr darauf.
Aktuell MK4 2019: 172.000km
Moinsen,
hat einer der von Euch der den ST Line Vignale bestellt hat auch das Styling Paket oder Family Paket mitbestellt?
Moinsen,
hat einer der von Euch der den ST Line Vignale bestellt hat auch das Styling Paket oder Family Paket mitbestellt?
Nur das styling paket
Ich auch nur das Styling Paket .
Wieso fragst du ?
Gibt es wieder irgend ne info,seitens Ford .
Gerade eben die Information von meinem Händler bekommen, dass mein Fahrzeug am 15.10.2022 bei ihm angeliefert werden soll. Ein voraussichtliches Baudatum konnte er mir nicht nennen.
Gerade eben die Information von meinem Händler bekommen, dass mein Fahrzeug am 15.10.2022 bei ihm angeliefert werden soll. Ein voraussichtliches Baudatum konnte er mir nicht nennen.
Wenn er einen Anlieferungs Termin hat, muss es auch zwangsläufig ein Baudatum geben.
Ich glaube eher, er hat dir ein geplanten Anlieferungstermin genannt, dieser steht in jeder Order....