Meiner ist fertig gebaut und soll am Samstag beim Händler eintreffen😊
Geschichtn ausm Paulanergarten
Ich drücke die Daumen für dich, aber meiner ist seit Ende September gebaut, und soll seit dem jede Woche beim Händler sein
Meiner ist fertig gebaut und soll am Samstag beim Händler eintreffen😊
Ich drücke die Daumen für dich, aber meiner ist seit Ende September gebaut, und soll seit dem jede Woche beim Händler sein
Meiner steht auch schon seit dem 30 November beim Händler in Bayern .. und wartet auf den lkw…
Meiner steht auch schon seit dem 30 November beim Händler in Bayern .. und wartet auf den lkw…
Deiner steht und wartet auf den LKW und meiner ist auf dem LKW und schon seit 3 Wochen unterwegs,weiß der Geier,was do los ist.
Ging mir genauso, und es ist echt nervig.
Deiner steht und wartet auf den LKW und meiner ist auf dem LKW und schon seit 3 Wochen unterwegs,weiß der Geier,was do los ist.
Glaubst du er ist 3 Wochen unterwegs ? Ich glaub eher der ist dann eher noch nicht los so wie meiner
Ich weiß nicht,was ich noch glauben soll,mein Händler sagte mir,er ist unterwegs,wie gesagt,vor 3 Wochen.
Ich hab echt langsam die Nase voll von dieser Verarsche.😖
Ich weiß nicht,was ich noch glauben soll,mein Händler sagte mir,er ist unterwegs,wie gesagt,vor 3 Wochen.
Ich hab echt langsam die Nase voll von dieser Verarsche.😖
Also 3 Wochen auf den lkw unterwegs fände ich komisch 👀
Also 3 Wochen auf den lkw unterwegs fände ich komisch 👀
Ja,das ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn man nur selber mal nachverfolgen könnte ,was sich da tut.
Komisch ich hab heute den pass geöffnet da wurde sogar die Garantie eingetragen schon 🤔 normal passiert das doch nur wenn der zugelassen wird oder ?
Das ist aber seltsam,dein Auto hat seit Montag schon die 2 jährige Neuwagengarantie,obwohl du ihn noch garnicht hast.