Hey zusammen,
wie lange dauert die Prodution eines FoFo?
Wenn just-in-time alles passt dauert es vielleicht so 15-20 Stunden.
Hey zusammen,
Ja, war bei meiner Bestellung auch so. Und diese Bestellung war bereits am 23.07. !Vielleicht möchte unser @Eddie.S auch noch mal kurz schauen ob sich bei mir etwas getan hat ?
Händlernummer 1V6K0 Ordernummer: GAAY
Nein, nichts hat sich getan...
zwischen 6 Wochen bis 8 Monaten
![]()
....geh mal von 6 Monaten aus und freue Dich, wenn er früher kommt.
LG
die Antwort könnte von mir sein
Hey zusammen,
Wenn er ein VIN hat (14 Tage vor Produktion) dann dauert es vielleicht 1 1/2 Tage dann rollt der vom Hof.
Also an 2 Tagen ist es erledigt?
Von Chassi bis Endabnahme.
Ob das Funktioniert bei denen
Hey zusammen,
...ach Du meinst wahrscheinlich die reine Bauzeit...ich meine die liegt bei etwas mehr als 24h...wenn nicht extra Bauteile dran kommen, wie z.B. ne AHK, wo er dann nochmal in ne spezielle Halle kommt für, da sowas nicht am Band montiert wird.
@ToBsTaR
Wenn er ein VIN hat (14 Tage vor Produktion) dann dauert es vielleicht 1 1/2 Tage dann rollt der vom Hof.
Merci.......Dann bin ich ja mal gespannt
...ach Du meinst wahrscheinlich die reine Bauzeit...ich meine die liegt bei etwas mehr als 24h...wenn nicht extra Bauteile dran kommen, wie z.B. ne AHK, wo er dann nochmal in ne spezielle Halle kommt für, da sowas nicht am Band montiert wird.
Anhängekupplung, Grosser Spoiler, (ich meine Allwetterreifen auch), wenn die gesetzliche Abgaskalibrierung sich geändert hat mit Prüfstandsneuzertifizierung, kann alle zu Verzögerungen führen.
Anhängekupplung, Grosser Spoiler, (ich meine Allwetterreifen auch), wenn die gesetzliche Abgaskalibrierung sich geändert hat mit Prüfstandsneuzertifizierung, kann alle zu Verzögerungen führen.
AHK, Spoiler anbauen hat bei mir max 2 Tage extra gebraucht.
War ja sogar 1 Tag früher da als geplant
@Eddie.S Trotzdem meinen Dank fürs schauen. Frage bei dir erst wieder nächsten Monat nach.