Kurzes Update: Habe am Donnerstag die VIN bekommen.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Hallo ihr Besteller,
ich hab grad festgestellt, dass in der neuesten Preisliste gar keine schwenkbare AHK mehr verfügbar ist.
Hat da jemand nähere Infos von einem Händler?
Gruß
Matthias
-
Hallo ihr Besteller,
ich hab grad festgestellt, dass in der neuesten Preisliste gar keine schwenkbare AHK mehr verfügbar ist.
Hat da jemand nähere Infos von einem Händler?
Gruß
Matthias
Das ist korrekt, die schwenkbare AHK ist nicht mehr verfügbar. Bei meinem ST jetzt auch so.
-
Hab am Freitag eine gute und schlechte Nachricht erhalten.. er ist zur Produktion eingeplant, aber erst nach den Werksferien am 27.08 😩🥴
Also wird er irgendwann Mitte Ende September ausgeliefert
-
Hab am Freitag eine gute und schlechte Nachricht erhalten.. er ist zur Produktion eingeplant, aber erst nach den Werksferien am 27.08 😩🥴
Also wird er irgendwann Mitte Ende September ausgeliefert
Interessant. Ich habe meinen nach dir bestellt und meiner kommt vorher ? Muss man nicht verstehen
-
Interessant. Ich habe meinen nach dir bestellt und meiner kommt vorher ? Muss man nicht verstehen
Du hast einen Edition bestellt, die wurden vorgezogen. Sieht man auch in den ganzen FB ST Gruppen
-
-
So. Auto ist beim Händler angekommen. Werde es am Freitag in Empfang nehmen.
-
Gerade bei Ford angerufen: Geplanter Liefertermin ist der 14.09. - Lieferzeit ist dann doppelt so lange wie geplant.
Liegt bestimmt daran, dass sie die Edition Modelle dazwischen gequetscht haben...
-
Gerade bei Ford angerufen: Geplanter Liefertermin ist der 14.09. - Lieferzeit ist dann doppelt so lange wie geplant.
Liegt bestimmt daran, dass sie die Edition Modelle dazwischen gequetscht haben...
Ich freue mich natürlich das ich mein Auto früher bekomme finde es aber auch extremst Kunden unfreundlich alle die vorher bestellt haben einfach nach hinten zu schieben