Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Nein das kann man leider nicht xD ich hab das mal in ner Parkgarage angemacht. Keine gute Idee

    Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

    Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024

  • Er ist da :thumbup:


    Wir beide müssen uns jetzt erst mal kennen lernen :)



    Aber erste kleine Frage: ich war beim Einsortieren meines Autokleinkrams etwas überrascht vom rutschigen Hartplastik in Mittelkonsole, Handschuhfach etc.


    Hat jemand Erfahrungen mit Gummieinlagen, Organizern etc, damit nicht jeder Schlüssel, Münze, Taschenmesser laut durchs Fach rutscht?

    Konnte auf Anhieb auf Aliexpress nicht viel brauchbares finden und wäre für Tipps dankbar. ;)


    Quasi sowas, allerdings fürs Facelift 2022-2024... https://de.aliexpress.com/item…88-4002-9068-ad47563956cb

  • Normalerweise sollte in allen Fächern bereits eine Gummi Einlage drin sein. War bei mir zumindest so. Die kann man auch einfach rausnehmen zum reinigen.

    Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

    Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024

  • Normalerweise sollte in allen Fächern bereits eine Gummi Einlage drin sein. War bei mir zumindest so. Die kann man auch einfach rausnehmen zum reinigen.

    Auch in dem kleinen (Münz-?)Fach in der Mittelkonsole, sowie unter der Armlehne ganz unten und im Handschuhfach?


    Kannst du dann bitte mal Bilder machen? Dann spreche ich damit mal beim Händler vor...


    Aktuell sind nur Gummimatten im Becherhalter und im Fach vor der Armlehne und dem Kästchen unter der Armlehne.

    Aber im Handschuhfach, unter der Armlehne, sowie im kleinen Münzfach rutscht und klappert alles hin und her... :rolleyes:

    ST-X 2.3 Turnier

    Im März'24 bestellt, angekündigt für Mai-Juni, Lieferung September 9. Oktober

    Einmal editiert, zuletzt von bumbum ()

  • Im Handschufach hab ich tatsächlich auch keine aber im Münzfach und der Armlehne schon. Das in der Armlehne ist bei mir fix montiert und man sieht es kaum im Dunkeln

  • Hallo bumbum@,

    Erstmal wunderschönes Auto,….. und tolle Farbe!!!

    Schau mal hiehttps://www.amazon.de/CDEFG-Gummimatten-Mittelkonsole-Antirutschmat...r



    Gruß Festus 🙂


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ford Focus STX Turnier 206kw/280ps mit 7 Gang Automatik , in magnetic- grey ! Voll. außer AHK

    Bestellt: 06.08.24

    Bautermin : 07.11.24

    Anlieferung beim Händler kW 47 :)

  • Im Handschufach hab ich tatsächlich auch keine aber im Münzfach und der Armlehne schon. Das in der Armlehne ist bei mir fix montiert und man sieht es kaum im Dunkeln

    Danke, aber du hast den Handschalter, da sieht die Mittelkonsole generell anders aus.


    Danke

    und

    Danke, genau sowas habe ich gesucht. Komisch, dass mir das bei Amazon nicht angezeigt wurde - hatte allerdings inkl "mk4" gesucht, vielleicht lag es daran.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ST-X 2.3 Turnier

    Im März'24 bestellt, angekündigt für Mai-Juni, Lieferung September 9. Oktober