Du schaffst das, ich wünsche dir morgen einen schnellen Tag 😁
![](https://www.focus-mk4-forum.de/images/avatars/11/1-1181f433c0fd739a0b3d2753a36d49d67f66a795.jpg)
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Hoffen wir nur das mit der Zulassung alles geklappt, zwecks kurzem Kennzeichen
-
Heute durfte ich ihn in Empfang nehmen. Das Auto macht auf den ersten Metern schon heftig Bock. Das Fahrwerk merkt man direkt das es von KW kommt. Sound ist auch geil. Irgendwie oldschool mäßig mit den Pops and Bangs. getriebe liebe ich jetzt schon. Bin seit 11 Jahren nur noch DSG gefahren und bin echt froh wieder einen geilen Schalter zu haben.
Nun aber eine Frage, der Verbandskasten liegt einfach so im Kofferaum. Gibt’s da keinen Platz für den? Und Bass kann man auch keinen einstellen vom B&O? Oder finde ich es nur nicht?
-
Hallo,
ich hoffe ich habe mit meiner Bestellung des Focus STX Turnier mehr Glück.
Bestellt habe ich Ihn in der 1 Dez. Woche 24.
Geliefert werde soll er im März 25 werden.
Ab 5 März geht nämlich einer meiner Renault weg zum Händler (Leasing Ende)
Gruß Jens -
Heute durfte ich ihn in Empfang nehmen. Das Auto macht auf den ersten Metern schon heftig Bock. Das Fahrwerk merkt man direkt das es von KW kommt. Sound ist auch geil. Irgendwie oldschool mäßig mit den Pops and Bangs. getriebe liebe ich jetzt schon. Bin seit 11 Jahren nur noch DSG gefahren und bin echt froh wieder einen geilen Schalter zu haben.
Nun aber eine Frage, der Verbandskasten liegt einfach so im Kofferaum. Gibt’s da keinen Platz für den? Und Bass kann man auch keinen einstellen vom B&O? Oder finde ich es nur nicht?
Erstmal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ☺️
Bass kannst du in den Klang-Einstellungen einstellen (aber nicht so individuell, wie man es sich vielleicht wünschen würde).
Bei mir war der Verbandskasten auch so im Kofferraum. Es gibt nur eine Halterung für das Warndreieck an der Kofferraumabdeckung. Ich hab einfach einen mit Klett gekauft - dann kann der nicht rumrutschen.
-
Okay das ist komisch mit dem Verbandskasten. ich finde nur komisch, ich habe eine subwoofer finde aber nicht nicht den Reiter Bass zum einstellen. Sondern man kann so nen klangmodus einstellen und höhen und Tiefen aber kein Bass selber. Seh ich das richtig?
-
Okay das ist komisch mit dem Verbandskasten. ich finde nur komisch, ich habe eine subwoofer finde aber nicht nicht den Reiter Bass zum einstellen. Sondern man kann so nen klangmodus einstellen und höhen und Tiefen aber kein Bass selber. Seh ich das richtig?
Ja leider gibts (soweit ich finden konnte) nur diese Regler..
-
Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen das in der Frontscheibe ein kleines aber cooles Detail versteckt ist?
Heute aufgefallen:
Eine Ford Focus Skizze
Klein aber feines Detail wie ich finde
-
Ja hab ich auch, haben die sich bestimmt von mercedes ab geschaut die haben das fast alle, sogar im lkw
-
Weiß eigentlich jemand warum im Spiegel als Projektion nur eine LED verbaut ist und keine richtige Projektion wie im Puma? Kann man das tauschen? Wenn ja wie?