Herzlichen Glückwunsch Das sind ja schöne Infos!
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Habe meinen focus ST Line Automatic im Oktober bestellt.
Lieferdatum Mai 2019.
Ganz schön Lang. Bei den Pressemitteilungen. -
Lang ist ja relativ
Willkommen im Forum
Ich hoffe, Du kannst Dir etwas die Zeit vertreiben... -
Glückwunsch zur Bestellung
-
Habe meinen focus ST Line Automatic im Oktober bestellt.
Lieferdatum Mai 2019.
Ganz schön Lang. Bei den Pressemitteilungen.Das erscheint mir dann doch schon sehr lange. Aber Skullz101 hat recht, lang ist relativ. Ich kenne jemanden der sich einen Skoda bestellt hat, er hat etwas mehr als ein Jahr warten müssen
Aber zunächst mal hallo Zusammen,
meine Freundin und ich haben ende November jeweils einen Focus bestellt. Meine Freundin als kurzen und ich als Turnier.
Mitte Februar soll er gebaut werden und Liefertermin soll wohl Mitte März sein. Ich hoffe er kommt bald, mein alter löst sich von Tag zu Tag mehr auf
@WILLI1947 wenn ich fragen darf, hast du einen kurzen oder einen Turnier und welche Maschine hast du gewählt? -
Hallo C.Jaay
Erst einmal einen kurzen, mit einem 1,0 l EcoBoost 92 kW.
Aber, weil mein Nachbarlange wartet, muß ich nicht auch lange Warten.
Viel Spass mit euren neuen Autos -
Achso alles klar.
Ja das stimmt
Vielen dank -
moin,
also ich habe auch im Oktober bestellt,
Liefertermin, war Ende Februar. (Focus Turnier 1.5 ST-LineIch habe letzte Woche die Info erhalten, das ich das Fahrzeug zulassen kann.
Habe dann heute Morgen mit dem Händler gesprochen, das Fahrzeug ist vor Ort und wird zur Abholung vorbereitet und er meldet sich gegen Mittag, zur Terminvereinbarung.
Bekommen habe ich Mittags, nachdem Ich das Fahrzeug zwischenzeitlich zugelassen habe, eine Mail in der ich über einen Auslieferungsstopp informiert wurde.
Jetzt heißt es warten, mehr Infos gab es nicht
-
Willkommen im Forum
Da liegt ja Freude und Leiden nah beinander. Ich drücke die Daumen!
-
Danke dir!
Da hast du vollkommen Recht. Da liegt Freud und Leid nah beinander
Aber dennoch extremst nervig