Herzlichen Glückwunsch ! Wie lange hast Du dann gewartet? Bei mir wurde gesagt, das Ich in der Richtung bis März warten müsse!
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
genau die selbe Ausstattung wie meiner ist. Ich hole morgen meinen vom Händler ab.
Dann für morgen besseres Wetter als wir es heute hier hatten und allzeit gute Fahrt.
-
Endlich konnte ich das Bild hochladen. Die Dateien sind einfach zu groß gewesen. Andere Bilder kriege ich nicht kleiner als 1 MB.
-
Endlich konnte ich das Bild hochladen. Die Dateien sind einfach zu groß gewesen. Andere Bilder kriege ich nicht kleiner als 1 MB.
-
-
danke
Ist richtig toll, besonders als nicht Tunier mal was besonderes, da man doch viele Kombis auf den Straßen sieht -
Genau meine Farbe
-
danke
Ist richtig toll, besonders als nicht Tunier mal was besonderes, da man doch viele Kombis auf den Straßen siehtnicht Turnier ist gut
-
Ich bin leider mehr der Kombi Typ! Fahre im Moment noch den etwas stärkeren MK3 ST Kombi mit 250PS!
Da Ich ihn aber schon 7 Jahre in meinem Besitz habe, hab Ich mir mal gedacht etwas Neues zuzulegen !
Ich würde ja gerne wieder ST fahren, aber der Preis ist mir leider etwas zu hoch im Moment! aber der STline ist auch ein sehr schönes Auto und ich denke mal, für mich auch das Wirtschaftlichere Auto was den Verbrauch betrifft! fahre Täglich mehrere Kilometer AB um zur Arbeit zu kommen. -
Ich bin leider mehr der Kombi Typ! Fahre im Moment noch den etwas stärkeren MK3 ST Kombi mit 250PS!
Da Ich ihn aber schon 7 Jahre in meinem Besitz habe, hab Ich mir mal gedacht etwas Neues zuzulegen !
Ich würde ja gerne wieder ST fahren, aber der Preis ist mir leider etwas zu hoch im Moment! aber der STline ist auch ein sehr schönes Auto und ich denke mal für mich auch das Wirtschaftlichere Auto was den Verbrauch betrifft! fahre Täglich mehrere Kilometer AB um zur Arbeit zu kommen.In wie Fern zu hoch? Momentan gibt es extra Rabatt auf den ST von Ford.
Ich habe schon einen enorm guten Preis bekommen durch leichtes Vitamin C. Aber auch ohne das, wäre der Preis sehr sehr gut gewesen. Mit dem Rabatt jetzt noch dazu wäre es nochmal knapp 1000 weniger gewesen. Kannst mich gerne anschreiben bzgl. Preise