Hallo zusammen, ich bin neu hier und gehöre auch zu den Wartenden
Bestellt habe ich den Focus am 28.11., da lautete der voraussichtliche Liefertermin Ende Januar. Zwei Wochen später kam eine Mail vom Händler dass er voraussichtlich am 31.1. gebaut wird und um den 29.2. bei ihm ankommt. Wenn ich die Lieferzeiten hier so sehe wäre das ja völlig in Ordnung.
Bestellt wurde:
Focus Active
Benziner mit Handschaltung
1,5 l Ecoboost 150 PS
Chroma blau
Park-Paket
Winter-Paket (nicht lachen, hier ist es auch mal kalt )
Ich habe gerade meinen Händler angeschrieben und nach der Händler- und Ordernummer gefragt weil es ja hier wohl so nette Menschen gibt die einem das Warten erleichtern Das finde ich richtig klasse
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich habe gerade eine Antwort von meinem Händler bekommen. Anstatt der angefragten Nummern schickte er mir die gute Neuigkeit dass der Focus wohl schon in der Fabrikation wäre (was auch immer das heisst...) und hat mir netterweise auch gleich die VIN mitgeschickt.
Wenn ich das hier richtig gelesen habe bin ich damit ja schon ganz weit vorne
Die Vorfreude steigt -
Aber nu isses so wie’s is
Richtig, nun isses so. Hatte ja bereits schon mal geschrieben,dass ich bisher verwöhnt war, als die Kamera elektrisch ausgefahren ist. Nun ist es wieder wie beim MK 3, kleines Eimerle, klares Wasser und Schwämmle in der Garage, kurz drüber und freie Sicht.
-
Ich habe gerade eine Antwort von meinem Händler bekommen. Anstatt der angefragten Nummern schickte er mir die gute Neuigkeit dass der Focus wohl schon in der Fabrikation wäre (was auch immer das heisst...) und hat mir netterweise auch gleich die VIN mitgeschickt.
Wenn ich das hier richtig gelesen habe bin damit ja schon ganz weit vorne
Die Vorfreude steigtwenn du schon eine VIN hast, dann biste fest eingeplant und kann ja bald losgehen. Freu dich, tolles Auto
-
Richtig, nun isses so. Hatte ja bereits schon mal geschrieben,dass ich bisher verwöhnt war, als die Kamera elektrisch ausgefahren ist. Nun ist es wieder wie beim MK 3, kleines Eimerle, klares Wasser und Schwämmle in der Garage, kurz drüber und freie Sicht.
Habe schon bei 2 Leuten gelesen, dass man das Zeug hier:
"SOFT99 Glaco Mirror Coat Zero Scheibenversiegelung"
auch für die Rückfahrkamera verwenden kann. Mit einem angeblich tollen Ergebnis, so dass die Kamera auch längere Zeit relativ frei bleibt.Selbst ausprobiert habe ich es nicht.
-
Habe schon bei 2 Leuten gelesen, dass man das Zeug hier:
"SOFT99 Glaco Mirror Coat Zero Scheibenversiegelung"
auch für die Rückfahrkamera verwenden kann. Mit einem angeblich tollen Ergebnis, so dass die Kamera auch längere Zeit relativ frei bleibt.Selbst ausprobiert habe ich es nicht.
Direkt bestellt...
https://www.amazon.de/gp/product/B0035ZI9VE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Bin gespannt ob es Funktioniert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Na, ja.
Scheinbar eine Glaubenssache:
https://www.amazon.de/product-reviews/B0035ZI9VE/ref=cm_cr_unknown?...
Rezensionen sprechen eine andere Sprache.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eine alternative und kostengünstige Sache wäre Rasierschaum. Scheiben beschlagen nicht mehr sichtbar.
Könnte mir vorstellen, dass das bei der Rückfahrkamera auch funktioniert. -
Na, ja.
Scheinbar eine Glaubenssache:
https://www.amazon.de/product-reviews/B0035ZI9VE/ref=cm_cr_unknown?...
Rezensionen sprechen eine andere Sprache.
Wir werden es erleben 33 Bewertung mit einem Stern zu 206 mit 5 Sternen und noch einige dazwischen. Für den Preis war es mir den Test wert. Ich werde euch berichten....