Guten Abend zusammen,
gestern hatte es leider nicht mehr geklappt mit der Anmeldung, aber heute konnte ich das Prachtstück endlich abholen. Direkt mal paar Meter gedreht, ein Traum
Guten Abend zusammen,
gestern hatte es leider nicht mehr geklappt mit der Anmeldung, aber heute konnte ich das Prachtstück endlich abholen. Direkt mal paar Meter gedreht, ein Traum
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
Danke dir
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Gruß STliner
Guten Abend zusammen,
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Leider schlechte Nachrichten für alle, die noch auf ihren Focus warten: https://www.ksta.de/wirtschaft…-mai-geschlossen-36511374
Das betrifft auch das Werk in Saarlouis - bis zum 4. Mai bleiben wohl alle europäischen Ford-Werke geschlossen.
Vielen Dank für die Info! Ist zwar nicht glücklich, aber die Gesundheit und der Schutz der Mitarbeiter geht vor!
Viele Grüße STliner
Man stelle sich vor, nachdem mein Focus am 31.10.2019 gebaut wurde und zur Zulassung bereit am 18.11.2019 durch den Händler in Celle war. Hat der Leasinggeber dann nochmal schlappe 3,5 Monate gebraucht um den Wagen zuzulassen und an mich auszuliefern.
Am 04.03.2020 war er dann soweit.
Aber jetzt ist der Da und das Auto ist einfach nur geil, mit fast allem drin. Und jetzt …… kann man nicht ordentlich spazieren fahren aber der Focus Active ist sehr geil!
Focusbatzi_Frühling1_klein.jpg
@FocusBatzi
Fahren kannste ja, nur darfste halt niergends anhalten und dich mit mehr als zwei Leuten aufhalten.
Wohne an einer ziemlich beliebten Motorradstrecke, in unserer Ecke werden nicht die Motorräder an sich kontrolliert, sondern an den beliebten Treffpunkten geschaut, ob sich welche versammeln.
https://www.welt.de/regionales…ndestens-4-Mai-still.html
Bis 04.05. ist vorerst die Produktion stillgelegt.
Der Handel darf gar nicht verkaufen. Autohändler auch nicht.
Wir haben noch am 21.3. einen Focus St übernehmen können. Der Verkäufer sagte nur hastig, daß es eigentlich nicht mehr legal sei und die Tür anschließend 11.00 Uhr abgeschlossen. Weil ständig diese Polizeiwagen oder vom Ordnungsamt herum gefahren sind.
Der Werkstattservice geht weiter. Das ist erlaubt.