Na, dann aber hoffentlich in Weihnachtspapier eingewickelt und hinter jeder Tür noch ein wenig Schokolade
Mehr Geschenk geht dann wirklich nicht mehr
Na, dann aber hoffentlich in Weihnachtspapier eingewickelt und hinter jeder Tür noch ein wenig Schokolade
Mehr Geschenk geht dann wirklich nicht mehr
bei mir ist es auch bald soweit Zugelassen ist er bereits und am 21.12 ist übergabe
Bis Montag ist ja nicht mehr lange. Dann mal ein wartendes WoEnde und für Montag dann viel Spaß
Hallo,
Meiner ist angekommen in der Werkstatt und wird nächste Woche angemeldet, dann kann ich endlich losfahren.
1.5 ecoboost 182 Ps
Mein Auto kam heute beim Händler an. Zulassung dann irgendwann in 2021.
Bestellt: 11.11.2020
Gebaut: 14.12.2020
Angeliefert Händler: 21.12.2020
Zulassung: irgendwann Anfang 2021
Na irgendwann in 2021 passt doch, sind ja dann wieder 52 Wochen Zeit zur Zulassung.
Wie ist das dann wenn du 2021 zulässt, kommst da dann direkt in die neue KFZ Steuer rein ?
Wie regelst du das mit der Rechnung? Wäre es nicht besser in 2020 noch zu zahlen i. S.MWST?
Wie regelst du das mit der Rechnung? Wäre es nicht besser in 2020 noch zu zahlen i. S.MWST?
Hm, i.d.R. ist nicht das Rechnungsdatum entscheidend sondern wann die Leistung erbracht wurde und das ist eben die Übergabe. Da bin ich froh dass es mein Händler dieses Jahr über die Bühne gebracht hat, spart mir alleine an MwSt. eben n 1000er.
Kfz Steuer muss ich tatsächlich in den sauren Apfel beißen, aber andererseits sollte er ja eh erst 2021 kommen. Also alles gut / unverändert zur Planung.
MwSt ist jedoch kein Problem, die Rechnung gegenüber dem Autohaus und mir wird 2020 gestellt (mit 16%). Also von daher. ?
Ok, dann passt ja alles