Ich hätte auch Interesse daran .
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Na - das würden wir im Wartesaal doch alle gerne Wissen.
Fordfreude hin oder her
-
Ich tippe mal auf "gibts nicht"
-
Ups, das wäre mir ganz neu, sei es so, würde es mich auch interessieren.
Mich würde das auch interessieren. Wie man da bei Vista etwas genaueres erfahren soll...
Wenn man schon mal gegebenenfalls eine VIN hat, und dann bei Optiford, ConversMode oder ETIS was erfahren will, erhält man lediglich ungefähre Daten. Bis zum Zeitpunkt der Zulassung.
-
Huhu
Mein FFH hat mir gesagt ich kann meine Produktion meines Autos bei Vista selber verfolgen.. kann mir jemand sagen wie das funktioniert??
Danke im Voraus
da hat der FFH mir wohl was vom Pferd erzählt ???
-
-
Wir haben am 23.10.2020 einen FoFo Titanium X MHEV in Panther-Blau bestellt.
Seit gestern steht er beim FFH. Scheint so als, hätten sie ihn noch vor der Zwangspause fertig bekommen.
-
Mittlerweile habe auch ich meinen ST bekommen, und bereits 700KM hinter mir. Ich hätte da direkt ne Frage an die ST Fahrer: Nach ungefähr 150 km fangen die Sitze an zu nerven seitlich am Gesäß. Gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der grazilste, aber auch keine Tonne.. Könnt ihr das bestätigen??
-
Also mit sportlichen 93kg auf 193cm passen sie mir an der Sitzfläche sehr gut, könnten aber im Bereich der Schultern etwas höher und breiter sein. Schmerzen habe ich aber auch auf langen Strecken keine.
Deine Recaros sitzen sich bestimmt noch etwas ein.
-