Da sind richtige Profis bei Ford am Werk, die kenn sich richtig gut mit IT aus!!! na Hoffentlich können die besser Autos bauen.
Dafür hat jetzt der Diesel auch das Benziner-Heck... ? Auspuff links und rechts.
Einen Tod muss man da wohl sterben.
Da sind richtige Profis bei Ford am Werk, die kenn sich richtig gut mit IT aus!!! na Hoffentlich können die besser Autos bauen.
Dafür hat jetzt der Diesel auch das Benziner-Heck... ? Auspuff links und rechts.
Einen Tod muss man da wohl sterben.
Kurzes Update:
Habe nochmal Kontakt zu meinem FFH aufgenommen und habe einen Abschnitt meiner Bestellung bekommen.
Voraussichtlicher Produktionsmonat:
Juli 2021.. Zur Einplanung vorgesehen. Wenn das wirklich so ist, 5 Monate Wartezeit, das ist hart. Aber es gibt ja noch Leute hier, die noch deutlich länger warten.
Alle Daumen sind gedrückt!
??
Das alles ohne Auto, da ich meinen MK3 verkauft habe. Das ist furchtbar ??
Das alles ohne Auto, da ich meinen MK3 verkauft habe. Das ist furchtbar ??
Kenn ich bin ja im Prinzip schon seit letztem August Autolos… Das ist wirklich recht bescheiden.
Alles anzeigenKurzes Update:
Habe nochmal Kontakt zu meinem FFH aufgenommen und habe einen Abschnitt meiner Bestellung bekommen.
Voraussichtlicher Produktionsmonat:
Juli 2021.. Zur Einplanung vorgesehen. Wenn das wirklich so ist, 5 Monate Wartezeit, das ist hart. Aber es gibt ja noch Leute hier, die noch deutlich länger warten.
Alle Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe einfach für uns, dass unser Focus noch vor den Werksferien kommt.
Mein Verkäufer ist schon ganz kleinlaut immer wenn er mir erneute Lieferverzögerungen mitteilen muss, dafür legt er sich ins Zeug was tiefergehende Informationen betrifft
Grüße,
BaylieS
Wobei ich ehrlich gesagt nicht zu viel Vertrauen in zur Einplanung vorgesehenen Produktionsmonate habe, das Halbleiterproblem scheint ja absehbar nicht wirklich gelöst und solange bleibt es ja - zumindest für viele Konfigurationen - sehr wage.
Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit Focus Active fahren im Sommer
Das hoffe ich ebenfalls, mache mir aber nix vor.... Es könnte auch nach dem Werksurlaub sein, das mein Active gebaut wird.
Bin mal gespannt ob die Händler sich spendabel zeigen und was springen lassen.
Schön wäre es wirklich, wenn die Bestellungen noch vorrücken könnten...
Meiner ist laut FFH schon vom Juni in den Juli gerutscht