Korrekt..... Erst wieder ab dem 30.06
Schade, schade. Dann hoffentlich vor dem Werksurlaub ..
Korrekt..... Erst wieder ab dem 30.06
Schade, schade. Dann hoffentlich vor dem Werksurlaub ..
Zu Ford kann ich leider nichts sagen, vielleicht macht folgende Info etwas Mut und betrifft auch Ford.
Der Autobauer Daimler hat Tausende seiner Mitarbeiter in den Mercedes-Werken in Rastatt und Sindelfingen wieder aus der Kurzarbeit geholt.
In Rastatt sind zwar noch Teilbereiche in Kurzarbeit, aber die Autoproduktion betrifft es nicht.
Es fehlen ja überall die gleichen Teile
Genau, deshalb könnte es Mut machen, wenn bereits früher als geplant, der erste Autobauer wieder los legt.
Genau, deshalb könnte es Mut machen, wenn bereits früher als geplant, der erste Autobauer wieder los legt.
Das wäre auf jeden Fall toll! Vielleicht kommt ja noch ein entsprechender Beitrag von der Gewerkschaft! Würde mich und alle anderen bestimmt total freuen!
Sollte ich in Sachen Gewerkschaft etwas "hören", lasse ich es euch wissen.
Vielleicht ist Daimler in Prio-Gruppe 1 was Teile angeht. Wie mit knappem Gut verfahren wird, wissen wir ja jetzt hinlänglich...
Ich hoffe wie viele von euch das er vor dem Werksurlaub kommt… jedoch bezweifle ich es fast…
Habe zwar im Februar bestellt aber sicher gibt es auch einige die vor mir bestellt haben und immer noch warten..
Da hilft nur warten und Tee trinken..
Aktuell geplant bei mir ist Produktion Anfang Juli, Auslieferung Ende Juli/ Anfang August.. ach wäre das schön
Hast du ein genaues Produktionsdatum von deinem Händler bekommen?
Mein Vater lacht mich mittlerweile auch schon aus so nach dem Motto wie man bitte so lange auf ein Auto warten kann, er hätte ja schon lang stoniert und ein anderes genommen.
Aber mach das grad mal bei dem Wahnsinnigen Angebot von STs aktuell