Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Zu Ford kann ich leider nichts sagen, vielleicht macht folgende Info etwas Mut und betrifft auch Ford.

Der Autobauer Daimler hat Tausende seiner Mitarbeiter in den Mercedes-Werken in Rastatt und Sindelfingen wieder aus der Kurzarbeit geholt.

In Rastatt sind zwar noch Teilbereiche in Kurzarbeit, aber die Autoproduktion betrifft es nicht.

• Genau, deshalb könnte es Mut machen, wenn bereits früher als geplant, der erste Autobauer wieder los legt.

Das wäre auf jeden Fall toll! Vielleicht kommt ja noch ein entsprechender Beitrag von der Gewerkschaft! Würde mich und alle anderen bestimmt total freuen! :)

Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach

-> Vollausstattung, bis auf AHK

Bestellt: 24.02.2021

• Vielleicht ist Daimler in Prio-Gruppe 1 was Teile angeht. Wie mit knappem Gut verfahren wird, wissen wir ja jetzt hinlänglich... ;)

Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

(Sync 3.4-23188, F12-Karten)

• Ich hoffe wie viele von euch das er vor dem Werksurlaub kommt… jedoch bezweifle ich es fast…

Habe zwar im Februar bestellt aber sicher gibt es auch einige die vor mir bestellt haben und immer noch warten..

Da hilft nur warten und Tee trinken..

Aktuell geplant bei mir ist Produktion Anfang Juli, Auslieferung Ende Juli/ Anfang August.. ach wäre das schön :)

Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

Performance Blau

Bestellt 10.02.2021

Baudatum 20.07.2021

Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

• Mein Vater lacht mich mittlerweile auch schon aus :D so nach dem Motto wie man bitte so lange auf ein Auto warten kann, er hätte ja schon lang stoniert und ein anderes genommen.:D

Aber mach das grad mal bei dem Wahnsinnigen Angebot von STs aktuell :D:D