Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Bestimmt.... So viele werden es wohl nicht gewesen sein.


    Wenn alles gut läuft, können in 4 Wochen fast 40000 PKW gebaut werden

    Das wäre sehr wünschenswert und schön, wenn die meisten in diesem Forum ihr Auto erhalten, so schnell wie möglich.

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Ich bekomme bald einen alten BMW Kombi für den Übergang von einem Bekannten. Witzig wäre, wenn ich den gerade angemeldet habe und in ein paar Wochen auf einmal das Auto kommt. :D

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Ich hoffe auch immer noch auf den Juli. Aktuell ist er eingeplant aber FIN gibt es auch noch nicht was mich etwas skeptisch macht ob das auch so klappt wäre mega wenn er Ende Juli kommen würde.


    Drücke euch allen die Daumen das ihr euren neuen MK4 bald bekommt. :)

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Eine Entschädigung wofür ?????


    Ich rede ja nicht von Unvermögen oder nicht wollen seitens des Händlers ! Was soll der denn machen ausser zu sagen, daß sich die Lieferung verzögert aufgrund Probleme von Zulieferern . Zaubern kann der auch nicht !

    Hier schreiben aber einiege "Täglich" von ihrem Frust. Und deine Aussage bezüglich der Halbleiterprobleme ist ja wohl voll daneben. Probleme tauchen meistens ohne Vorankündigung auf und werden seltenst vorher angekündigt. Meinst du vielleicht, die Personen die deswegen in Kurzarbeit zu Hause sind freuen sich darüber !

    Äh - dir ist aber schon klar das Ford (und andere Hersteller) an der Misere sehr wohl Schuld sind weil sie - fälschlicherweise - angekommen haben Corona ist katastrophal für die Nachfrage und ihre Bestellungen reduziert haben. Das ist wie ein Schreiner der zu wenig Bretter ordert und trotzdem fleißig Türen verkauft, da solln sich die Leute doch nicht so anstellen, irgendwann kommt die schon noch... Also um das im jeder Hinsicht katastrophale und kundenignorante Verhalten der meisten Händler und Fords schön zu reden muss man entweder selbst bei der Truppe arbeiten oder ein waschechter Gläubiger (im religiösen Sinn) sein. Selbst die Katholische Kirche behandelt ihre Gläubigen besser als Ford und Händler ihre Privatkunden

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • Äh - dir ist aber schon klar das Ford (und andere Hersteller) an der Misere sehr wohl Schuld sind weil sie - fälschlicherweise - angekommen haben Corona ist katastrophal für die Nachfrage und ihre Bestellungen reduziert haben. Das ist wie ein Schreiner der zu wenig Bretter ordert und trotzdem fleißig Türen verkauft, da solln sich die Leute doch nicht so anstellen, irgendwann kommt die schon noch... Also um das im jeder Hinsicht katastrophale und kundenignorante Verhalten der meisten Händler und Fords schön zu reden muss man entweder selbst bei der Truppe arbeiten oder ein waschechter Gläubiger (im religiösen Sinn) sein. Selbst die Katholische Kirche behandelt ihre Gläubigen besser als Ford und Händler ihre Privatkunden

    Das Gefühl beim Lesen dieses Beitrages hatte ich auch.....


    "Der muß beim Ford Händler arbeiten " ????

    St-line


    1.5l. /150PS/ 8 Gänge Automatic /Limousine /Dynamic Blau / Easy-Parking- Paket Plus/ Technologie Paket II / Winter Paket / Head UP / LED Scheinwerfer /