Klaus, natürlich war Uwes Kommentar zum Jahreswagen und der Garantie ironisch gemeint.
Ich hatte beides schon, unterm Strich ist es doch beim Jahreswagen etwas günstiger.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich habe in der Focus ST MK4 Facebook Gruppe von Werksmitarbeitern gelesen, dass die Produktion gut angelaufen sei. Es hieß sogar, dass man nach Werksurlaub wieder voll produziere und mit 80% Verfügbarkeit der benötigten Halbleiter rechne…
Kann sich jemand dazu mal äußern? -
Da ist der Wunsch, Vater des Gedanken.
-
Stimmt ja, weil man ja keine Garantie hat bei nem Jahreswagen. Mein Fehler.
Entschuldige meine unklaren Worte, ich sprach von Fahrzeugen die privat ge-/verkauft werden
-
Auch bei privat gekauften Jahreswagen hat man immer noch 1 Jahr Werksgarantie und die meisten haben eh 5 Jahre-manche sogar 7 Jahre Garantie bis 100000km.
Trotzdem will ich kein Auto, wo Andere in die Sitze gepupst haben.
-
Auch bei privat gekauften Jahreswagen hat man immer noch 1 Jahr Werksgarantie und die meisten haben eh 5 Jahre-manche sogar 7 Jahre Garantie bis 100000km.
Trotzdem will ich kein Auto, wo Andere in die Sitze gepupst haben.
Auch ich spar mir gern jeglichen Schmalspur-Schumi/Frenzen/Vettel/Lauda/Stuck/ Carraciola … als Vorbesitzer.
-
60165F1A-A2AD-41A3-B48E-17A25668BEEF.jpegder nordschleifenaufkleber pickt auf einem anderen auto
-
Golf 1?
Aber was sind das für Porsche Türverkleidungen?
-
924 ?
aber ja - Ersatzteile kommen seeeeeehr viele aus dem Regal vom Golf 1
-
Wusste ichs doch
Der platte Audi