Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Wucht ich verstehe die ständige Verschiebung bei dir nicht ? drück dir die Daumen das es dann diesmal klappt

Ich glaube die versteht keiner... Warten wir mal ab wie es am Montag dann aussieht... ;)

Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

-> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

• ..klingt aktuell eher danach, dass der ST derzeitig von Verschiebungen aufgrund fehlender Module betroffen ist.

Beispielsweise beim Performance Paket? ?

Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht

Bestellt: 15.02.2021

Baudatum: 23.09.2021

Lieferdatum: 02.10.2021

Zulassung: 07.10.2021

Übergabe: 08.10.2021 :thumbup:

• Guten Morgen allerseits,

Ich will euch ja nicht die Laune verderben aber schaut mal hier:

Rheinland
    Von Aachen über Mönchengladbach bis nach Düsseldorf und Duisburg, den Rhein abwärts von Bonn nach Kleve: Hier erfahren Sie, was in Ihrer Region passiert.
    www1.wdr.de

Versteckt im Text, ruht wohl auch mal wieder die Produktion vom Focus.

Schwarzer Focus ST-Line X

MJ 2021.75

1.5 Ecoboost 150 PS

umgestiegen im Juli 2024 auf :

weißer Focus ST X Turnier mit allem ohne scharf, äh meine AHK. :)

• Japp!

„Produktion ruht bis mindestens Ende der Woche..“

Jetzt mal gute Neuigkeiten bzgl meines Focus:

Das Autohaus hat sich gemeldet, das Auto wurde heute angeliefert ?

Jetzt noch einen Termin zwecks der Zulassungsunterlagen machen und dann könnte es kommende Woche meiner sein ?

Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht

Bestellt: 15.02.2021

Baudatum: 23.09.2021

Lieferdatum: 02.10.2021

Zulassung: 07.10.2021

Übergabe: 08.10.2021 :thumbup: