Hallo Jungs,ich habe heute morgen mein ST abgeholt.
Es fehlen die bekannte Sachen ansonsten alles TOP
Wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen!
Viele Grüße STliner
Hallo Jungs,ich habe heute morgen mein ST abgeholt.
Es fehlen die bekannte Sachen ansonsten alles TOP
Wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen!
Viele Grüße STliner
Allen Glücklichen wünsche ich gute Fahrt und allen Wartenden (mich eingeschlossen) Geduld .
Allen Glücklichen wünsche ich gute Fahrt und allen Wartenden (mich eingeschlossen) Geduld .
Das fällt einem aber sehr schwer Geduld aufzubringen ?
Das fällt einem aber sehr schwer Geduld aufzubringen ?
Ja… definitiv ?
Die Geduld ist nicht das Problem....
Ich erwarte einfach eine verlässliche Aussage wann ich mit meinem Auto rechnen kann... Wenn die sagen im Februar ist das für mich auch ok... Aber ständig die Bau- und Lieferdaten zu verschieben ist halt bescheuert...
Die Geduld ist nicht das Problem....
Ich erwarte einfach eine verlässliche Aussage wann ich mit meinem Auto rechnen kann... Wenn die sagen im Februar ist das für mich auch ok... Aber ständig die Bau- und Lieferdaten zu verschieben ist halt bescheuert...
Du erwartest eine verlässliche Ausssage obwohl der Hersteller (und da ist nicht nur Ford mit gemeint) nicht weiss, wann er mit irgendwelchen Teilen rechnen kann.
Liest oder hörst du eigentlich mal Nachrichten was im Bezug auf Lieferschwierigkeiten, egal in welchem Bereich, seit geraumer Zeit in Europa los ist ?
In unserem Umfeld geht bei vielen die Heizungsanlage nicht, weil die seit den Unwettern vor ein paar Monaten beschädigt wurde. Die Leute müssen sich irgendwie anders behelfen weil schlicht und einfach nichts da ist zum ersetzen oder reparieren.
Da hilft auch kein jammern oder meckern. Es ist ein Problem was etliche Branchen betrifft !
Ich verstehe ja beide (Wucht und KlausiGL) und es haben ja beide auch recht.
Ich tue mich aber auch extrem schwer, weil ich keine Ahnung habe, wie sie die Fahrzeuge produzieren. Ich habe meinen im August 2020 bestellt und ein Bautermin sei jetzt im November. Warum werden diese nicht nach dem Bestelleingang gebaut. Ich sehe hier Fahrzeuge die meinem bestellten entsprechen und diese wurden später bestellt und die Besitzer fahren bereits damit rum.
Du erwartest eine verlässliche Ausssage obwohl der Hersteller (und da ist nicht nur Ford mit gemeint) nicht weiss, wann er mit irgendwelchen Teilen rechnen kann.
Liest oder hörst du eigentlich mal Nachrichten was im Bezug auf Lieferschwierigkeiten, egal in welchem Bereich, seit geraumer Zeit in Europa los ist ?
In unserem Umfeld geht bei vielen die Heizungsanlage nicht, weil die seit den Unwettern vor ein paar Monaten beschädigt wurde. Die Leute müssen sich irgendwie anders behelfen weil schlicht und einfach nichts da ist zum ersetzen oder reparieren.
Da hilft auch kein jammern oder meckern. Es ist ein Problem was etliche Branchen betrifft !
völliger Bullshit diese Aussage...
Ford hat von den fehlenden Halbleitern beim Focus ettliche abgezogen und diese im Puma und Kuga verbaut... Jetzt wird vom Fiesta und noch einem anderen Modell abgezogen um den Focus zu bauen...
Und wenn man keine Teile hat, dann kann man einen Wagen auch nicht zum bau einplanen, das kann ich nur wenn mir die notwendigen Teile vorliegen...
Und das selbe Spiel mit den, zum Beispiel, Heizungen... Ich komme aus dem Hochwassergebiet und bin Handwerksmeister... Und wenn ich einen Termin mit einem Kunden mache, dann habe ich dafür Sorge zu tragen das an diesem Tag auch die benötigten Teile da sind und wenn ich das nicht kann, dann mache ich eben keinen Termin....
Soooo ich habe heute erfahren, dass meine Karre bisher als Händlerfahrzeug bestellt war. Vermutlich wurde er deshalb die ganze Zeit verschoben, wurde jetzt als Kundenfahrzeug deklariert. Hoffentlich bringt's was
Du erwartest eine verlässliche Ausssage obwohl der Hersteller (und da ist nicht nur Ford mit gemeint) nicht weiss, wann er mit irgendwelchen Teilen rechnen kann.
Liest oder hörst du eigentlich mal Nachrichten was im Bezug auf Lieferschwierigkeiten, egal in welchem Bereich, seit geraumer Zeit in Europa los ist ?
In unserem Umfeld geht bei vielen die Heizungsanlage nicht, weil die seit den Unwettern vor ein paar Monaten beschädigt wurde. Die Leute müssen sich irgendwie anders behelfen weil schlicht und einfach nichts da ist zum ersetzen oder reparieren.
Da hilft auch kein jammern oder meckern. Es ist ein Problem was etliche Branchen betrifft !
Ich glaube die x. Runde "Ford kann da garnichts dafür, was jammert ihr überhaupt, die Kinder in Afrika würden sich über 5 Jahre Lieferfrist freuen" vs. "Ich warte schon drölf Wochen, ich stornieren, oder auch nicht, das ist ja zum Wahnsinnig werden" tu ich mir in diesem Thread nicht mehr an...
Es wäre schön wenn man sich als einfacher Privatkunde im unteren bis mittleren Preissegment trotzdem sowohl vom Ford als auch vom Händler ernstgenommener fühlen würde aber inzwischen ist der Ärger in erster Linie der Ernüchterung gewichen - und der Sorge ein Montagsmodell erwischt zu haben und sich mit dem service-phoben Händler rumschlagen zu müssen. Naja vom Kümmern und Service bekommt man halt keine Provision.