Bestimmt!
Ich frag mich aber eher ob man das Display incl. Sync 4 nachrüsten kann
Vielleicht, aber für den Preis kannst du dir wahrscheinlich direkt das Facelift kaufen
Bestimmt!
Ich frag mich aber eher ob man das Display incl. Sync 4 nachrüsten kann
Vielleicht, aber für den Preis kannst du dir wahrscheinlich direkt das Facelift kaufen
Vielleicht braucht auch keiner von uns was nachrüsten und wir bekommen direkt das Facelift
Wäre bei den aktuellen Wartezeiten ja nicht so abwegig.
Die Sitze sind soooo megaa hässlich
hier noch ein paar Informationen...
Der 1,5er ist gestrichen...es gibt nur noch 1,0 und 2,3 als Benziner
So, der Focus ist abgeholt und gleich gehts auf zur ersten Fahrt! Ich verabschiede mich somit aus dem Wartesaal und hoffe dass alle bald ihr Auto bekommen ??
So, der Focus ist abgeholt und gleich gehts auf zur ersten Fahrt! Ich verabschiede mich somit aus dem Wartesaal und hoffe dass alle bald ihr Auto bekommen ??
Top! Zeig her die Möhre
Danke, ich wollte hauptsächlich wissen ob es die Sitze wie auch im Fiesta sind... Das ist dann wohl ein klares "Ja"...
Bei mir wird es ja mit Sicherheit eh kein FL werden, jedoch das Sync4 wäre schon toll....
Sehe ich da im Video wieder einen riesigen Automatikwählhebel mit Gasse? Oh man, das ist ein Rückschritt.
Die Blinker vorne nicht mehr aufbauend, hinten weiter Halogen. Das Sync4 ist schick, aber die Konsole ohne Klimatasten nicht mein Fall.
Das HeadupDisplay ist weiter die kleine Kunststoffscheibe.
Allem in allem entsteht kein Haben-will-Faktor. Von den Motoren ganz zu schweigen.
Das sind Fordcaros