Alles anzeigen@Eddie.S
Guten Morgen lieber Eddie,
kannst du meine VIN sehen?
Bin total aufgeregt, sorry das ich immer wieder nerve.
Schöne Grüße aus Flensburg
Michael
Siehe PN
Alles anzeigen@Eddie.S
Guten Morgen lieber Eddie,
kannst du meine VIN sehen?
Bin total aufgeregt, sorry das ich immer wieder nerve.
Schöne Grüße aus Flensburg
Michael
Siehe PN
@Eddie.S
Ganz großes Kino, wie man hier im Norden sagt.
Weißt du ob man sein Auto auch direkt aus Lehrte mit Roten Nummern holen kann?
Vielen Vielen Dank aus Flensburg.
Michael
So was gibt es nicht.
Der steht da ja nicht umsonst herum, dieses Zwischenlager ist für Nacharbeiten, wie fehlende Anhängerkupplungen oder Sonderaufbauten wie Polizeifahrzeuge, Abgasoptimierungen usw... gedacht. Danach geht er auch noch woanders hin.
Erst beim Händler gibt es Autos.
Hallo Zusammen,
Ich verfolge die Diskussionen in diesem Forum seit Mai. Habe mir auch einen Focus bestellt (bzw. Firmenauto). Traveller-St-Line, 1.5, Automatik , mit einigen Paketen.
Nachdem ich meinen Privatpkw schnellstmöglich los werden will, machen mich diese Verzögerungen etwas nervös
Ablauf:
Bestellt am 10.4 lt. Händler sollte er im Juni/Juli kommen, dann August, dann Dezember und nachdem heutigen Anruf September ---vielleicht
@Eddie.S nachdem du hier der Guru bist wollte ich mal nachfragen ob du vielleicht mehr siehst als mein Händler, wäre dir sehr dankbar
Order: 03541
Händler: 10200
Liebe Grüße aus Wien
Lg
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich verfolge die Diskussionen in diesem Forum seit Mai. Habe mir auch einen Focus bestellt (bzw. Firmenauto). Traveller-St-Line, 1.5, Automatik , mit einigen Paketen.
Nachdem ich meinen Privatpkw schnellstmöglich los werden will, machen mich diese Verzögerungen etwas nervös
Ablauf:
Bestellt am 10.4 lt. Händler sollte er im Juni/Juli kommen, dann August, dann Dezember und nachdem heutigen Anruf September ---vielleicht
@Eddie.S nachdem du hier der Guru bist wollte ich mal nachfragen ob du vielleicht mehr siehst als mein Händler, wäre dir sehr dankbar
Order: 03541
Händler: 10200
Liebe Grüße aus Wien
Lg
Da steht so weit nichts drin.
DEALER: 10200 ORDER: 03541 NSC ORDER: 46SF
ORDER RECEIVED
10.04.2019
MODEL DESCRIPTIONS
------------------
1 FOCUS 2 2019.75MY
3 TRAVELLER 4 ST-LINE
5 SVP 6 1.5 EBLUE 120PS
7 A8 8 FROST WEISS
9 S SCHWARZ ROT 10 TECHNOLOGIE PKT
11 WINTER PKT 12 KOMFORT PKT2
13 FAMILY PKT 14 SCHEIBEN GETOENT HI
15 SCHEINWERF LED 16 TOTERWINKELASSIST
17 INDUKTIV LADESTATION 18 RUECKFAHRKAMERA 180
Aber 3-4 Monate Lieferzeit ist normal.
DAnke
Bin mal mit dem Mopped vorbei gefahren. Leider noch nix auf dem Parkplatz zu sehen. Na evtl. Doch Freitag oder Samstag. Wobei ich mich frage wieso der LKW eine ganze Woche für 300km braucht
Vielleicht fährt er nicht nur zu DEINEM Händler, DEIN Auto abladen?
Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Auf so einem LKW sind ja mehrere Autos drauf, d.h. wird er mehr Händler anfahren müssen. Aber trotzdem so eine lange Zeit... Na egal, er wird schon irgendwann kommen, und spätestens dann gehe ich euch nicht mehr auf die Nerven
@Eddie.S
Kannst du auch die Händler Nummer raus bekommen, wenn ich nur die order habe?
Order DABE
Händler ist Reichstein Opitz in Saalfeld 07318
VIELEN DANK