Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024


  • warten wir es mal ab....
    Hier in dem Fall mit dem Auto ist es mir eigentlich egal wann der kommt, also selbst wenn es Feb. oder März wird ist das kein Weltuntergang, jedoch wäre eine verlässliche Aussage da toll...
    Nur wenn er nicht mehr dieses Jahr kommt, dann sollen die den bloß nicht als VFL liefern...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Februar oder März darf es bei dir nicht werden Wucht

    Da mein FL ganz sicher nach deinem VFL kommen wird, darf es bei dir nicht erst März werden.


    Ich sehe, du spekulierst evtl. auf das FL, jenes wirst du dir aber abschminken können.

  • Februar oder März darf es bei dir nicht werden Wucht

    Da mein FL ganz sicher nach deinem VFL kommen wird, darf es bei dir nicht erst März werden.


    Ich sehe, du spekulierst evtl. auf das FL, jenes wirst du dir aber abschminken können.

    nö ich spekuliere da nicht drauf, aber im Winter brauche ich keine 280PS... ^^

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Vielleicht bauen die das FL auch vorher und die restlichen VFL irgendwann wenn nicht mehr so viele Neuvorstellungen im System sind

    Ob die, die jetzt warten, 1 oder 1½ Jahre warten....das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett:D:D:D:D:D

    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du mir sehr sympathisch bist 8)8)

  • Also im vergleich zu Trabant damals in der DDR liefert Ford die Fahrzeuge doch noch immer sehr schnell...


    Aber ich weiß jetzt endlich warum die speziellen Youngtimer-Kennzeichen abgeschafft wurden, demnächst hätte man sonst eventuell den Fall daß diese direkt an fabrikneue Fahrzeuge montiert werden könnten... ?

  • Wasn hier los, bzw. nicht los :?:8|

    Habt ihr mittlerweile Eure FoFos und ich bin der einzigste Wartende ?


    Frag ja nur mal so -- kein gejammere und keine Stornierungen hier 8o


    Unsere sind alle am Sonntag gekommen.... Deiner etwa nicht?
    Ford hat gesagt sie haben alle Bestellungen abgearbeitet, jetzt sind noch Weihnachtsferien, danach schließen das Werk in Saarlouis und bauen nur noch Lastenfahrräder... ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Wasn hier los, bzw. nicht los :?:8|

    Habt ihr mittlerweile Eure FoFos und ich bin der einzigste Wartende ?


    Naja, es soll Leute geben die nach so einer langen Wartezeit doch tatsächlich die Schnauze voll haben vom warten. Wer sich sowas gleich wieder antut steht wahrscheinlich auch auf SM... 8o