Heute habe ich die Info vom Händler bekommen das er am 23.02.22 gebaut wird und Auslieferung Mitte März sein soll?
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Heute habe ich die Info vom Händler bekommen das er am 23.02.22 gebaut wird und Auslieferung Mitte März sein soll
Sehr schön! Hast du irgendwas von einem reservierten Bauplatz bei deiner Bestellung gehört?
-
Sehr schön! Hast du irgendwas von einem reservierten Bauplatz bei deiner Bestellung gehört?
Blödsinn um Kunden zu beruhigen
-
Blödsinn um Kunden zu beruhigen
100 %
Mich betrifft es mit "Altbestellung" zwar nicht, habe aber trorzdem mal nach dieser Versprechung gefragt.
Gleiche Antwort wie FortFogusEsTe bekommen. BULLSHITT
Aber p.juergen möchte halt diese Aussage seines Händlers glauben
-
Reservierungen angesprochen, er meinte ihm ist nicht bekannt, dass Ford so etwas jemals angeboten hätte. Zu den Händlern hieß es nur: neu bestellen oder kein Auto.
Jepp, so ist es nun mal. Natürlich ne doofe Sache für alle die schon eeeewig warten .....
-
Bin auch noch hier - seit dem Wechsel aufs FL mit meinem extra Wunsch der Ergonomiesitze habe ich nichts mehr zu dem Wagen gehört. Auf Nachfrage hieß es, dass alle neuen Infos von Ford direkt an mich weitergeleitet würden. Bin gespannt, wann sich da mal wieder jemand zuckt…
-
Sieht ganz so aus, als du der erste und für alle Zeiten der einzigste bist mit diesem Bauplatz
Kann mir schon vorstellen, dass wenn einer einen kennt, der auch einen kennt und an der richtigen Stelle sitzt, dass der da in Sachen Produktion schon was machen könnte .....
Aber soooooo, eher
-
100 %
Mich betrifft es mit "Altbestellung" zwar nicht, habe aber trorzdem mal nach dieser Versprechung gefragt.
Gleiche Antwort wie FortFogusEsTe bekommen. BULLSHITT
Aber p.juergen möchte halt diese Aussage seines Händlers glauben schenken
Ich glaube euch das gerne, anscheinend hat auch sonst niemand etwas davon gehört. Würde mich nur wundern wenn mir mein Händler irgendeinen Mist auftischen würde, von dem er weiss dass es nicht stimmt. Ich hatte ja schon im Oktober gesagt ich will ein Facelift haben und er wusste auch dass ich es so oder so bestelle. Wenn dann wurde meinem Händler selbst irgendein Quatsch erzählt
-
Bin auch noch hier - seit dem Wechsel aufs FL mit meinem extra Wunsch der Ergonomiesitze habe ich nichts mehr zu dem Wagen gehört. Auf Nachfrage hieß es, dass alle neuen Infos von Ford direkt an mich weitergeleitet würden. Bin gespannt, wann sich da mal wieder jemand zuckt…
Lass es uns dann bitte wissen
-
Sieht ganz so aus, als du der erste und für alle Zeiten der einzigste bist mit diesem Bauplatz
Kann mir schon vorstellen, dass wenn einer einen kennt, der auch einen kennt und an der richtigen Stelle sitzt, dass der da in Sachen Produktion schon was machen könnte .....
Aber soooooo, eher
Im Werk Saarlouis hängt bestimmt ein Bild von mir als Kunde des Monats