Hi alle,
das Warten hat bald ein Ende.
Nächste Woche soll Ford Focus ST in Performence Blau Metallic vor der Haustür stehen *freu*
Sobald das der Fall ist, wird hier auch ein Bild eingestellt.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Es gibt Neuigkeiten. Ich hatte mein Auto am 18.1. bestellt. Also denke ich mal das bei Ford in saarlouis am 20. die Bestellung erhalten hat (sind ja nur Montag bis Freitag da).
Soeben habe ich die Info erhalten, da mein Auto evtl nächste Woche schon bei ihm aufm Hof steht (er hat direkt gesagt „unter Vorbehalt“, da sich bei Ford immer was ändern kann)! -
Das stimmt, bei Ford kann sich immer was ändern, das Ganze sehr oft sogar.
-
Er soll aber schon produziert sein und soll wohl schon bei der Spedition angemeldet werden.
Das stimmt, bei Ford kann sich immer was ändern, das Ganze sehr oft sogar.
-
@shiggy318
Drücke dir die Daumen, dass es klappt.Meiner "sollte" insg. 8 mal gebaut werden, jedes mal wurde das Baudatum verschoben. Ist wohl eher die Ausnahme, was einem passieren kann.
-
Meiner ist auch nach hinten verschoben worden vom 13.3 auf Ende März. Bestellt November 19
-
Meiner ist auch nach hinten verschoben worden vom 13.3 auf Ende März. Bestellt November 19
Jepp, kenne ich
-
Aber eines ist auch klar, sobald dann das Auto endlich da ist, die ersten Kilometer gefahren sind, man das grinsen im Gesicht hat, löst sich dann langsam der Wartefrust
-
welcher Wartefrust?
-
Habe letzte Woche ein Active Turnier bestellt. Liefertermin habe ich noch keinen genauen, soll ich wohl nächste Woche erfahren, 4-5 Monate etwa hieß es.
Freue mich schon drauf.