Das hoffen wir alle zum Glück kann man hier die Wartezeit ja sinnvoll nutzen
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Na dann sitzen wir ja ungefähr im selben Boot hab genau eine Woche nach dir bestellt! Ende der Woche soll ich mich bei meinem Fordhändler melden, um ein paar genauere Infos zu bekommen. LG Sascha
hoffen wir auf gute Nachrichten
Bin nämlich heiß wie Frittenfett!
grrrr.. Fritten
Nun hab ich Hunger -
grrrr.. FrittenNun hab ich Hunger
hahhahahaha
-
So mein am 20.1. bestellter Focus wurde gestern beim Händler angeliefert.
Ich geh heute hin und unterschreib eine Zulassungvollmacht.
Montag ist dann Übergabe.Das kurze Warten hat ein Ende. Ich glaub bei 6 oder 7 Monaten (Wie manche warten mussten) wäre ich ausgeflippt.
-
Krass, das sind ja gerade mal 5 Wochen!
Glückwunsch.....Ich hoffe meiner geht auch so schnell.
-
Montag ist dann Übergabe.Das kurze Warten hat ein Ende. Ich glaub bei 6 oder 7 Monaten (Wie manche warten mussten) wäre ich ausgeflippt.
Alter Schwede, das ging ja flott. Ich glaube, ich sollte mal meinen Händler kontaktieren, hab am gleichen Tag bestellt
Glückwunsch
-
meiner ist auch beim Händler eingetroffen
allerdings habe ich bereits am 29.11.19 bestellt.
Auch für mich heisst es Abholung am Montag. -
-
Wahnsinn, wie Ford die Fahrzeuge in der Fertigung einplant. Da scheint mir die Planungsabteilung ein richtiger Sauhaufen zu sein...
Glück für dich, aber für alle, die schon vor längerer Zeit bestellt haben und immer noch warten, ein Schlag ins Gesicht. -
Es ist eben eine Fließfertigung, hier werden die Fahrzeuge getaktet und man schaut schon über den Tag/Woche das die Produktion Rhythmisch abläuft. Hinzu kommen dann der Materialzulauf usw
Somit kann man Glück haben oder auch Pech das man gerade das passende Fahrzeug bestellt hat was in den Takt passt und auch alles vom Zulieferer vorhanden ist. Oder es kam eine Stornierung rein und du hast zufällig das gleiche Fahrzeug bestellt
Machen wir bei uns nicht viel anders in der Fahrzeugproduktion