Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Mein Auto wurde am 20.02.2020 gebaut und steht seit gestern beim Händler auf dem Hof.
Da ich momentan beruflich unterwegs bin kann ich ihn erst nächste Woche Freitag abholen.
Der Händler montiert mir noch die Winterreifen.
Ich freu mich mega auf mein Auto
Wartezeit waren jetzt relativ genau 4 Monate
-
@shiggy318 hast du deinen als Schalter oder mit Automatik bestellt?
-
@shiggy318 hast du deinen als Schalter oder mit Automatik bestellt?
Schalter
-
Soooo... ich hab dann auch mal meine Ford Händlerin angerufen (das erste mal seit Bestellung).
Laut Ihrer Aussage soll das Auto Anfang April bei denen auf dem Hof stehen das wäre ja echt mega gut und eine recht kurze Wartezeit..
bestellt haben wir am 10. Februar
Ich halte euch auf dem Laufenden
Gruß, Sascha
-
Laut Ihrer Aussage soll das Auto Anfang April bei denen auf dem Hof stehen das wäre ja echt mega gut und eine recht kurze Wartezeit..
Hey, wie war das noch.. wir sitzen im selben Boot ?
-
meiner ist auch noch nicht in Sicht. Aber habe schonmal Winterreifen und Alus gekauft
-
Na, heiß wie Frittenfett bin ich auch, aber auch noch nix von meinem Active Turnier in Sicht. Bestellt Mitte November, lt. Auftragsbestätigung Lieferung April.
-
Na, heiß wie Frittenfett bin ich auch, aber auch noch nix von meinem Active Turnier in Sicht. Bestellt Mitte November, lt. Auftragsbestätigung Lieferung April.
Auch bei Sixt bestellt?
-
Hi Nabend,
Ich melde mich aus dem Wartesaal Ab, mein MK4 ST darf ich Morgen um 9:15 abholenBestellt am 07.01.2020, Ausgeliefert an mich am 28.02.2020 so muss das Laufen
Gruß Timo