Ford Werk Saarlouis
https://breaking-news-saarland…-testzentrum-fuer-corona/
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Er ist da
fehlt nur noch die Zulassung die evtl mit viel Glück nun auch noch in den nächsten tagen erfolgen kann
Hätte ich nun nicht mit gerechnet das überhaupt noch was geht zur Zeit
-
Meinen Glückwunsch.
Bei mir dürfte es wohl nichts mehr werden dieses Jahr.Er ist da
fehlt nur noch die Zulassung die evtl mit viel Glück nun auch noch in den nächsten tagen erfolgen kann
Hätte ich nun nicht mit gerechnet das überhaupt noch was geht zur Zeit
-
Meinen Glückwunsch.
Bei mir dürfte es wohl nichts mehr werden dieses Jahr.@Paddy mach uns Wartenden keine Angst
Meinen Glückwunsch.
Bei mir dürfte es wohl nichts mehr werden dieses Jahr. -
@kaffeeruler
Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Drücke dir die Daumen für die Zulassung -
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi, das es mit der Zulassung noch zeitnah klappt!!!
Viele Grüße STLiner
-
Danke Jungs
Aber noch gibt es die Zulassung als Hindernis.. ich seh mich schon am Zaun stehen die nächsten Monate und muss meinen kleinen durch das Gitter bestaunen .. hinter Gitter, Autos hinter Gittern demnächst auf ihren hartz4 Kanal
Ich fordere Freispruch
Meinen Glückwunsch.
Bei mir dürfte es wohl nichts mehr werden dieses Jahr.Niemand weiß derzeit was kommen wird, leider..
-
Gerade nen Anruf bekommen.. Er wurde zugelassen trotz Corona
Dienstag werde ich ihn abholen, da habe ich eh den Tag frei und somit ausreichend Zeit -
Ja top!!! Dann kannst Du ja ab nächste Woche mit dem Neuen um die Ecke flitzen!
Gruß STliner
-
Dann kannst Du ja ab nächste Woche mit dem Neuen um die Ecke flitzen!
Langsam heran tasten
Der ST Diesel den ich zur Probe hatte fühlte sich zumindest etwas ruhiger an als mein altes Schlachtross.. Ford baut ja i.d.r gute Fahrwerke..nun heißt es aber erst einmal.. ruhig bleiben und nur nicht krank werden