Hallo barte9!
Was hast Du denn für ein Modell bestellt?
Gruß STliner
hey STliner
ST Line, 182PS, Automatik, alles außer Panorama, Standheizung, induktive Ladeschale, ergo Sitz, AHK und Headup Display.
edit:
ST Line Schrägheck
Hallo barte9!
Was hast Du denn für ein Modell bestellt?
Gruß STliner
hey STliner
ST Line, 182PS, Automatik, alles außer Panorama, Standheizung, induktive Ladeschale, ergo Sitz, AHK und Headup Display.
edit:
ST Line Schrägheck
Hast ja kurz nach mir bestellt. Hast Du vielleicht noch Glück, das es nicht ganz so lange dauert.
Hab den Eindruck, das der ST als Diesel eine längere Lieferzeit hat. Kann mich aber auch täuschen...
Gruß STliner
Hoffentlich klappt es. Ende August muss ich ein Leasing ablösen.
So wie ich es sehe ist es reiner Zufall wie lange man auf sein FoFo wartet. Einige warten paar Wochen und einige paar Monaten, mit gleicher Ausstattung
Hallo zusammen.
Ich melde mich dann auch mal im „Wartesaal“ ...
Habe einen ST Turnier Benziner bestellt - Lieferzeit: optimistische 20 Wochen ab 15.04.2020 .........
Hallo zusammen.
Ich melde mich dann auch mal im „Wartesaal“ ...
Habe einen ST Turnier Benziner bestellt - Lieferzeit: optimistische 20 Wochen ab 15.04.2020 .........
Mitet August ende September und du hast Später bestellt Ist doch zum Heulen
Na ich lass mich Überraschen, ist ja bei mir eh als Firmen Fahrzeug und da kann ich eh nichts dran ändern
Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meinem EU-Händler geschrieben und telefoniert habe, kam gestern dann das Angebot, mir einen anderen Focus verkaufen zu wollen. Leider andere Farbe, andere Motorisierung und andere Ausstattung. Dann kam heute die Akzeptanz der Stornierung. Glück im Unglück hatte ich dann beim Blick in mobile.de. In Krefeld stand genau der Focus Turnier Active 1.5 mit der Ausstattung, den ich im November in Geilenkirchen bestellt habe. Zwar ohne AHK, aber die kann man nachrüsten. Heute dahin, Fahrzeug besichtigt und gekauft. In 14 Tagen sind die Papiere da, die AHK dran und ist zugelassen.
Mitet August ende September und du hast Später bestellt Ist doch zum Heulen
Na ich lass mich Überraschen, ist ja bei mir eh als Firmen Fahrzeug und da kann ich eh nichts dran ändern
Ich sehe den ST noch nicht im September bei mir ...
Dank COVID-19 dürfte der Termin locker in den Oktober rein rutschen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Bin gespannt wer seine. St als erstes hat welche config hast du bestellt auser benziner und ich diesel
Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meinem EU-Händler geschrieben und telefoniert habe, kam gestern dann das Angebot, mir einen anderen Focus verkaufen zu wollen. Leider andere Farbe, andere Motorisierung und andere Ausstattung. Dann kam heute die Akzeptanz der Stornierung. Glück im Unglück hatte ich dann beim Blick in mobile.de. In Krefeld stand genau der Focus Turnier Active 1.5 mit der Ausstattung, den ich im November in Geilenkirchen bestellt habe. Zwar ohne AHK, aber die kann man nachrüsten. Heute dahin, Fahrzeug besichtigt und gekauft. In 14 Tagen sind die Papiere da, die AHK dran und ist zugelassen.
Drück dir die Daumen das alles klappt
Normal findet man so etwas ja immer erst nach dem kauf
Bin gespannt wer seine. St als erstes hat welche config hast du bestellt auser benziner und ich diesel
Ziemlich volle Hütte, performanceblau, Panoramadach, Styling- und Designpaket, Performancepaket, schwenkbare AHK, ...
Keine Standheizung und noch irgendeine Kleinigkeit weggelassen ...