weil Ford immer mit WF0 anfängt >
"Bekannte Herstellerkennungen sind zum Beispiel WOL (Opel), WVW (Volkswagen), WAU (Audi), WBA (BMW), WDD (Daimler AG), ZFA (Fiat), VSS (SEAT), VF7 (Citroen) oder WF0 (Ford)."
weil Ford immer mit WF0 anfängt >
"Bekannte Herstellerkennungen sind zum Beispiel WOL (Opel), WVW (Volkswagen), WAU (Audi), WBA (BMW), WDD (Daimler AG), ZFA (Fiat), VSS (SEAT), VF7 (Citroen) oder WF0 (Ford)."
Die bei mir angegebene Fahrgestellnummer hat bei mir nur 11 Stellen und beginnt nicht mit W. Die VIN müsste 17 Stellen haben, wenn ich das richtig gelesen habe?
Edit: sie fängt mit GCHN an...
mach mal WF0NXX davor, dann sind es 17 Stellen
Ah, danke dir! So sieht das schon eher nach einer VIN aus
Leider wird bei ETIS noch nichts gefunden. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, sieht man auch nicht mehr viel als nicht-Dealer?!
Ab heute geht es also in Saarlouis wieder los.
Zunächst nur eine Schicht pro Tag. Ziel seien 70 % der gewöhnlichen Tagesproduktion. 18 Zulieferer starten ebenfalls wieder.
Ab kommender Woche soll es zwei-Schichtig anlaufen.
Na dann mal schauen wann erste Informationen zu Produktions- und Lieferdatum kommen
Guten Morgen!
Da die Produktion ja ab heute wieder läuft, sollte es theoretisch innerhalb der nächsten 14 Tage ein Datum geben. Drücke weiter die Daumen, das es flott geht!
Gruß STliner
Guten Morgen,
auf Ford.de haben sie wohl im Moment den Focus raus genommen.
evtl. weil jetzt der überarbeitete kommt !?
S0n1C
Das ist mir eben auch aufgefallen. Aber man kam auf der Seite noch anders auf den Konfigurator.
Gruß STliner
Oder sie haben zu viele Bestellungen auf einmal bekommen dass sie den auf bestell stop so setzen
Oder sie haben zu viele Bestellungen auf einmal bekommen dass sie den auf bestell stop so setzen
Glaube ich nicht, ist sicher nur wegen der Optionsumstellung.
Dann setzen sie es schlimmlich
Schwach um normal wird es fertig übernommen