Das kann dir niemand zuverlässig sagen. 6-8 Wochen muss man schon einplanen m.e da ja auc der Modellwechsel dazu kommt evtl auch länger mit Komplikationen
Du meinst sicher 6-8 Monate?
Das kann dir niemand zuverlässig sagen. 6-8 Wochen muss man schon einplanen m.e da ja auc der Modellwechsel dazu kommt evtl auch länger mit Komplikationen
Du meinst sicher 6-8 Monate?
ich bin schon bei 5 Monaten jetzt
Meine Frage zum Schichtbetrieb in Saarlouis hat sich gerade beantwortet... seit gestern läuft das Werk wieder mit zwei Schichten aber natürlich und logischer Weise noch immer mit verlangsamter Produktion. Siehe hier...
https://www.sr.de/sr/home/nach…-schicht-betrieb_100.html
Als ich bestellt habe hat der FFH mir auch 5 Monate genannt, 4 Monate wartet man für Schaltgetriebe und 1 Monat länger für Automatik, so stand bei ihn in einer PDF Datei.
Das alles war noch im März. Jetzt soll ich meinein FoFo Ende Juni bekommen, also nach 3 Monaten, Corona Pause inbegriffen.
Grüße
barte9
Begebe mich mal in den Wartesaal, Bestellung am 9. Mai 2020. Auslieferung:???
Grüsse, Gaby
Schöne Kombination!
Drück die Daumen, das es nicht so lange dauert!
Viele Grüße STliner
Ja, danke. Allerdings rechne ich mit Oktober. Wahrscheinlich auch neues Modell (Induktive Ladestation, El. Heckklappe, ev. auch digitales Cockpit). Hoffentlich bleibt es bei dem Motor. Einen Mild möche ich nicht.
Habe jetzt auch mal bei meinem Händler nachgefragt wie es aussieht. Hatte ja bisher nur die Angabe auf der Bestellung mit "August".
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht terminiert. Sieht also leider eher schlecht aus fürchte ich.
Jup, tun sie scheinbar.
Edit: upps. Hab die seite nicht ganz geladen
ich bin schon bei 5 Monaten jetzt
was ist denn da los? Was sagt dein Händler??