Dann schon mal vorab Herzlichen Glückwunsch an Euch!
Das wird ein hartes Wochenende...
Gruß STliner
Dann schon mal vorab Herzlichen Glückwunsch an Euch!
Das wird ein hartes Wochenende...
Gruß STliner
Glückwunsch an Euch.
Ich kann meinen Active am Dienstag abholen.
Glückwunsch an die jenigen
Glückwunsch und Knitterfreie Fahrt @SaschaDo89
Und Finger weg von der Uhr, das Wochenende ist eh immer zu kurz
Hi
und Glückwünsche an alle Besitzern
Hallo zusammen,
Ich habe am 12. Februar einen Ford Focus Turnier, St-Line, 2l Diesel, Automatik in Chroma-Blau bestellt.
Ausstattung:
Styling Paket
Design Paket IV
Easy Parking Paket Plus
Komfort Paket
Technologie Paket II
Winter Packet
Toter Winkel Assistent
Alarmanlage
Anhängevorrichtung schwenkbar
Induktive Ladeschale
B&O Sound System
Panorama Dach
Leder Stoff Polsterung
Zur Zeit fahre ich einen Ford Kuga Bj. 2017
Bin schon gespannt, wann ich den Focus bekomme. Mein Händler hat mir vor Corona im Februar gesagt, dass er Anfang Mai geliefert wird.
Anfang Mai hat er mir gesagt, dass mein Focus im System schon mal ersichtlich war, aber wegen Corona alle Autos die geplant waren, wieder auf null zurück gesetzt wurden.
Bis jetzt sieht er noch kein Baudatum.
Lg. Mike
Moin Moin @Mike
Tja, derzeit läuft es eben nicht ganz rund aber manchmal gehts schneller als gedacht.. Meiner kam noch vor Corona obwohl ich nur knapp ne Woche vor dir bestellt habe und @SaschaDo89 bzw @STliner wurden letztlich dann auch überrascht das es auf einmal so fix geht und sie haben in etwa dem selben Zeitraum bestellt..
Die Zeit hier wird das warten aber etwas mildern
Glückwunsch zu den neuen FoFo's
Allzeit gute Fahrt
Hallo zusammen,
also mein ST ist jetzt bestellt aber Produktionsdatum bekomme ich in 14Tagen, weil am 15.Juni bei Ford Modelwechseljahr ist. Manche Modelle was beim ST Sonderausstattung war wird Serie und es wird ab dem Datum mit Digitaltacho gebaut. Aber das Manko ist das der Grundpreis teurer wird- Limousine 700 mehr und Turnier 1000 mehr
schönes Wochenende an alle.
Hallo zusammen,
also mein ST ist jetzt bestellt aber Produktionsdatum bekomme ich in 14Tagen, weil am 15.Juni bei Ford Modelwechseljahr ist. Manche Modelle was beim ST Sonderausstattung war wird Serie und es wird ab dem Datum mit Digitaltacho gebaut. Aber das Manko ist das der Grundpreis teurer wird- Limousine 700 mehr und Turnier 1000 mehr
schönes Wochenende an alle.
im Forums Bereich Digitaler Cockpit 06/2020
Sind wir was die ST und Vignal Fahrer angeht bestens Informiert
Und ich bin grad eben vom Händler nachhause gefahren was sehe ich bei uns auf dem Rastplatz auf der A4 richtung Aachen stehen, 1 LKW mit 2 Ford Focus ST kombis stehen in Racing Blau, und Schwarz ich dachte ich seh nicht richtig xD